Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probe Chat-RPGs?
Beitrag: #1
vom - Probe Chat-RPGs?
Also:

Ich dachte mir, da ja die meisten (immerhin 5 xD') 'Ja!' und so ziemlich der ganze Rest 'egal.' (3 Stück xD') und nur einer 'Nein!' gesagt hat, machen wir doch mal ein paar Probe RPGs.

Legend sagte im anderen Thread ja schon, dass wir das nicht mit 15 Leuten machen können, weil wir da ein komplettes Chaos bekämen. Ich dachte so an 3 - 5 oder maximal 6 Leute. Deshalb auch ein paar RPGs, falls mehrere Leute mitmachen wollen als wir ''Platz'' haben. (Wenn nicht können wirs ja auch bei einem belassen. oo')

Ich dachte da an wirklich kurze RPGs (maximal eine Stunde oder so [Chat RPGs dauern soweit ich weiß normalerweise so etwa eineinhalb Stunden, nur so zur Info]) mit so kleinen Storys. Ich hab mir jetzt 2 Storys mit Pokemon und eine mit Fantasy-Viechern etc zusammengesponnen...

Bei den beiden Pokémon gehts darum, bestimmte Aufgaben mit oder für Pokémon zu erledigen, und jeder würde einen Trainer mit ein oder zwei Pokémon spielen.

Bei dem Fantasy-Dingsi gehts hauptsächlich um die Rettung eines kleinen Drachenbabys/Dracheneis, auch die Story ist nicht all zu komplex, und ihr könntet prinzipiell alles spielen was euch in der Richtung so in den Sinn kommt. xD


Wer hätte denn Interesse? ^-^

(Termine können wir ja klären, wenn wir ungefähr wissen wer alles mitmacht, aber halt ungefähr sowas wie... Mittwoch, 17 bis 18 Uhr oder so xD
[Ich könnte praktisch immer, nur Freitags oder von 16 - 16:30 is ganz schlecht bei mir.])

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Probe Chat-RPGs?
Ich macht mit!
Ist mal etwas anderes als Griffeljagen!xD (Insider-Witz)

--

sorry für DP

Es funktioniert!

Pokequests: 2Folgen

[Beiträge von GP zusammengefügt]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2007, 12:46 von Siria. )
Turtok ist wirklich coooool!
Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Probe Chat-RPGs?
ich habe mal ein paar Vorläufige Regeln zusammen geschreibselt oo'

Hier klicken!

Gilt jetzt erstmal nur für dieses Pokequest, das wir da gerade machen.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste