Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psp wii ec.t um sonst?
Beitrag: #1
vom - Psp wii ec.t um sonst?
hi!
In letzte zeit bin ich ziemlich oft auf seiten gestosßen, auf denen behauptet wird, wenn man sich dort anmeldet, ein angebot wahrnimmt und die seite an eine bestimmte anzahl an i-net usern schickt würde man ne PSP Wii oder so bekommen!
Habt ihr das schon mal probiert funktioniert das??? also ich habe gehört dass das funken soll aber ich bin etwas skeptisch

Ich wieß nich ob ich hier den link reinsetzen darf, ich lass es mal lieber... Smile

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
SAMLER13 schrieb:Ich wieß nich ob ich hier den link reinsetzen darf, ich lass es mal lieber... Smile

Schick mir die Links mal per PN ich schau dann mal nach!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
Niemand macht so ein Angebot wenn er nix davon hat. Die wollen dich meistens damit zu irgendeinem Vertrag ködern bei dem du langfristig viel Geld loswirst.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
Nein! glaube ich nicht!
Du musst ja kein Vertrag annehmen!!
(wer will dem kann ich den link per pn schicekn!!!)

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Psp wii ect. umsonst?
Habe mal gegooglet und zu Thema folgendes gefunden (den Link habe ich entfernt auch den Namen der Seite):

infoseite durch google gefunden schrieb:Man registriert sich bei (SEITE) und kann aus einer Liste von Angeboten auswählen, die von Partnerfirmen gestellt werden. Hat man ein Angebot wahrgenommen, muss der User 9 weitere Leute für (SEITE) werben. Die Kosten für die Angebote gehen von kostenlos bis zu 15€. Hat man alle Forderungen erfüllt, bekommt man von (SEITE) eine Prämie (Xbox 360) kostenlos zugeschickt.

Aber für (SEITE) lohnt sich dies ebenfalls:
Für jede Neuanmeldung bei den Partnerfirmen bekommt Getino eine Provision von ca. 50€. Wenn ein User nun 9 Leute wirbt, sind dass schon 450€ an Provision, die rewardmix bekommt. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass es nicht jeder schafft 9 Leute zu werben
und (SEITE) so auch keine Prämie verschicken muss, kann man die Funktionsweise nachvollziehen.


Informationen zu (SEITE):
(SEITE) ist, im Vergleich zu (andere SEITE), noch ziemlich neu am Freebies-Himmel. Aber die Seite hat sich schon ausgezeichnet. Es wurden schon einie Prämien verschickt. Der Support ist sehr nett und schnell.

(SEITE) hat sich in den letzten Wochen und Monaten schon einen sehr guten Namen gemacht. In letzter Zeit wurden auch noch neue Prämien hinzugefügt zwischen denen man während der Anmeldung wählen kann.

Hört sich erst einmal gut an!
Trotzdem sollte man nicht vergessen, dass es eigentlich so gut wie nie etwas umsonst gibt!
Wenn ihr euch da anmeldet ist es natürlich die eigene Gefahr! Ahctet darauf, dass ihr euch vorher informiert.
Sucht zB in Google mit dem Hauptwort der Seite, dann noch mit dem Schlagwort "Betrug", "Erfahrung"oder "Meldung" oder "Information" oder "Forum" etc.
Dann schaut euch mehrere Seiten an, ob ihr Meinungen und Erfahrungsberichte findet von Leuten, die es schon getestet haben!

@SAMLER13:
FALLS du dich dort anmeldest, schreib hier mal einen Bericht dazu rein, wie es abgelaufen ist!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
Nett, dass hier sowas mal zur Sprache kommt....
Das Themahaben wir letztens in Schuldrecht behandelt...

Und ich möchte ausdrücklich darauf Hinweisen, dass diese Methoden vom BGH als Illegal angesehen werden. Weshalb ich nur davon abraten kann an sowas Teilzunehmen.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
Also wenn mich nicht alles teuscht, ist das ding (z.B. psp oder wii) umsonst zu bekommen ja nich illegal! Nur was der anbieter dann macht is doch illegal oder? Weil er die infos weiter gibt! vondaher könnte nur er probs kreiegn oder nich?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2007, 16:06 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
@Sammler bitte Finger weg von diesem dubiosen Angebot.Es hat schon Ärger gegeben unter meiner Freunden..Ich würde es nie versuchen...Höre lieber aufs Smetty...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
Ja ok!

Aber was könnte!!! Passieren?

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Psp wii ec.t um sonst?
Nennt sich sowas nicht Schneeball-System?
Naja Kollege von mir hat es letztens mal gemacht und hat seine PSP bekommen ;D
Allerdings natürlich auf nem Illegalem Weg da man sonst nie die benötigten Mengen an
geworbenen Leuten bekommt ;D

PS: Ich werde diesen Weg nicht veröffentlich ;D
Jeder der etwas Gehirn hat wird selbst draufkommen ;D

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste