Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: #41
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
@ bonez lass bitte mal dieses kleine ziff...War voriges Jahr in Berlin das letztes mal zum Turnier und muss manchmal feststellen, dass nach dem Wettkampf bisschen gestritten wird...Und ich bestreite keine Turniere mehr, habe aufgehört...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Die Tatsache dass Destiny so wenige Leute spielen liegt wohl weniger am Preis als daran, dass die meisten hierzulande das Deck vor der DM noch gar net richtig kannten geschweige denn damit umgehen konnten.

Kei-sama schrieb:Ich hätt gern im Halbfinale gegen dich oder Dennis gespielt, denn dann hätt ich mir Hawaii ansehen können!
Solche Aussagen find ich mal nen bisschen fies und überheblich. Du stellst damit ja quasi zwei gute Spieler als Autowin für dich hin, bloß weil sie ein Deck spielen, von dem du glaubst dass es nichts kann oder dass du zumindest nen gutes Matchup gegen sie hast. Und Matchup ist btw net alles... Karl hat mit Arcanine ex gegen Elsina mit Metanite verloren. Abgesehen davon - wenn ich ganz ehrlich bin hast du vom Playerskill her den Flug auch nicht ein zehntel so viel verdient wie die beiden Sieger. Gegen wen musstest du denn in den Tops spielen? Glaub nicht dass das jetzt allzu schwere Gegner waren, also kannste dich da nicht über Lars im Halbfinale beschweren. Es gibt nebenbei genug Leute die besser sind als du und schon viel früher in den Tops gegen Lars oder Max rausgeflogen sind.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Okay, da es ja offensichtlich nicht anders geht: ~ closed!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
Tut mir Leid, aber das seh ich nicht ein.
Da es hier nicht um Decks geht, sondern um Decks die bei der DM gespielt wurden spricht überhaupt nichts dagegen das Thema offen zulassen.

Da auch bisher keine schwerwiegenden Beleidigungen oder ähnliches gefallen sind, seh ich sowas auch nicht als Grund.

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: die Deutsche Meisterschaft
a) sehe ich das anders - hier ging es schon ziemlich auf die persönliche Ebene.

Und b) erwarte ich, dass du mich vorher per PN fragst, bevor du einen Thread wieder öffnest, den ich geschlossen habe. Denn die Diskussion, ob der Thread offen oder geschlossen gehört, gehört nicht hier in den Thread!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste