Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schüler übernehmen überhand...
Beitrag: #11
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Wow, smo schreibst du viel, naja ich habe sehr viele Ausländer in meiner Klasse, und das finde ich nicht schlimm, aber wenn die Cliquen an einander stoßen kommt es zu Kämpfen. Und das versteh ich eigendlich nicht....


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Revierkämpfe....
Das liegt im Urinstinkt des Menschen, jeder will der alleinige Herrscher sein, den Schulhof kontrollieren...

Zum Thema ausländer:
Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber es ist bewiesen, dass über 70% der ausländischen Schüler nicht richtig Deutsch können und sowas hält den Unterricht natürlich auf.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Um dieses Thema mal wieder auszugraben, ich habe da gerade was aktuelles in den Nachrichten gesehen, in Deutschland haben 4 Schüler, 13, 2x 14, 15 ein 16 Jahre altes Mädchen vergewaltigt und diese Tat dann noch mit dem Handy gefilmt.....

Ich finde diese Meldung schockierend, soll so etwa die Zukunft des Germanentums aussehen? Ich find Vergewaltigungen allgemein Brutal und babarisch.... aber das es jetzt schon Kinder tun?

Mich hat diese meldung absolut schockiert....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Tja, und in Zikunft wirds schlimmer, wenn die Regierung nix unternimmt, na ja, die Eltern hauptsächlich sollen was unternehmen, zum Beispiel mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen, das is auch der Grund, wieso viele heute so sind; Ihre Eltern kümmern sich nicht darum, was sie machen, ob rauchen, oder was weiss ich was noch alles, jedenfalls lernen sie so, allein zu handeln, ohne zu wissen, was recht ist, weil es ihnen ihre Eltern nicht gezeigt haben, zusätzlich ist es vielen Jugendlichen, wie ich und die meisten von euch schon sicher gemerkt haben, egal, ob sie früh sterben, ins Gefängnis kommen, hauptsache, sie hatten einen Riesenspass; das kommt davon, dass sie auch keinen Sinn zu ihrem Leben erkennen.

Tja und in meiner Schule ist es genauso; Gewalt, zwar noch nicht so erschreckend wie in Deutschland, aber die Schüler haben immerhin angefangen, die Lehrer fertigzumachen, und das war der erste Schritt ins Verderben der Schweizer Schulen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2006, 18:42 von Nightforest. )
Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Was ich noch erschreckend finde ist in diesem Zusammenhang im Moment auch die steigende Zahl der Gewalttaten gegen Ausländer oder Andersfarbige allgemein. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Schüler, die den Terror da machen, alle Ausländer sind, aber es hängt doch schon eng zusammen. Die Gewaltbereitschaft steigt gerade allgemein, nicht nur an Schulen. Es ist ja gut, dass in den Schulen das Thema angefangen wird zu diskutieren und auch welche an die Schulen kommen, doch insgesamt finde ich macht die Bundesrepublik noch viel zu wenig dagegen und was sie macht ist entweder Stümper wie die "No-Go-Areas", wo während der WM die Ausländer besser nicht hingehen sollen, und alles viel zu langsam. Je länger das anhält, desto schwieriger wird die Bekämpfung!

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Naja, ich bin in einen GYm, da müssen sie deutsch können^^

Derzeit hört man in den medien nichts, aber ich bin mir sicher das es weitergeht, ich frage mich wann das wohl enden wird? Vielleicht nie?


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Das ist schon ein ernstes und trauriges Thema.

Das Problem an der Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen finde ich auch, dass viele wie Smo oben schon sagte, nicht strafmündig sind. Das wissen die auch ganz genau, dass ihnen Keiner was kann.
Man sollte das Strafmaß auch bei Jugendlichen verschärfen, denn ich finde die haben genauso Konsequenzen zu erwarten wie Jemand der mit 20 andere zusammenschlägt.
Ich meine wohl diese alten Schweine, die das 16 jährige Mädel da vergewaltigt haben, wussten doch genau, dass man sowas nicht macht. Dass es grausam ist, jemandem so die Würde zu nehmen zu sowas zu zwingen, obwohl es eigentlich ein Akt der Liebe sein sollte....das ganze noch zu toppen indem man mitm Handy aufnimmt...abartig.

Die gehören für mich auch mit 13 schon in den Knast für sowas, denn ich möchte nicht, dass die "lieben Jungs von nebenan" irgendwann mal meine Kinder, oder Nichten/Neffen anpacken.

Ich fänds auch gut, wenn sich zumindest die Lehrer gegen schläge von Schülern wehren dürften (haben Lehrer keine Rechte? Schüler beharren doch auch immer darauf, dass keiner ihnen was darf...)

Tja und die Politik müsste zu guter Letzt auch mal aktiver werden, denn es gibt noch viel aufzuholen in Punkto Integration. Das fängt ja schon an, dass bestimmte Gruppen inner Schule in ihrer Muttersprache reden (vorzugsweise auch im Unterricht) und fast kein Wort deutsch verstehen.

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Also ich denke das liegt nicht nur an den Schülern zB meine alte Bio lehrerin hat mir mal fast die Finger mim Buch gebrochen die wollt mir des pber die finger hauen und dann hat se verfehlt und das buch war schrott heftig oder??

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Schon extrem. Bei uns wurde jemand von einem Schüler beauftragt, einen aus unserer Schule mit nem Messer zu attackieren. War ne ziemlich lange Schnittwunde und unsere Schule wurde von den zeitungen so in den Dreck gezogen, dass einige Eltern die Schulleitung gebeten haben, die Zeitungen wegen Rufmordes zu verklagen o0
Bei uns geht nur sehr wenig Gewalt um, und dann auch fast ausschliesslich von den sog "Bonzen". Einer hat zum Beispiel eine Fünftklässlerin geschlagen. Am ersten Schultag. Die glauben, sie können sich alles erlauben. Wirklich schrecklich pervers -.-

[Bild: wlyr0j.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Schüler übernehmen überhand...
Also bei uns werden die Schüler mehr von den Lehrern fertig gemacht, wir werden von denen schon als dumm abgestempelt bevor wir überhaupt irgendwas gemacht haben. Ein Lehrer von mir hat ner Freundin empfohlen ne Psychologen aufzusuchen, nur weil sie gerne Lolita mäßige Klamotten anzieht, und mich haben sie mal dumm angemacht weil ich halt etwas buntere Haare hatte TT-TT
Es gibt beidesm villeicht wollten die schüler sich auch rächen, obwohl ich das dann etwas extrem fänd um ehrlich zu sein o.O

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste