Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christina Aguilera
Beitrag: #1
vom - Christina Aguilera
Also was haltet ihr von Christina Agulera?

Ich finde sie hat eine super Stimme. Sie straht in Intervews viel Persöhnlichkeit aus und außerdeim sagen alle ihre Songs viel aus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2010, 20:17 von Phoenix. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?
also ihre lieder haben mir fast alle gefallen, vor allem fighter, aber ihre blonden kurze haare gefallen mir nicht, in letzter zeit hört man so wenig von ihr.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?
Ich bin kein Fan von ihr, aber deswegen find eich sie nich schlecht.
Nur die Musik is halt nich mein Geschmack.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?
Roxy schrieb:Also was haltet ihr von Christina Agulera?

Ich finde sie hat eine super Stimme. Sie straht in Intervews viel Persöhnlichkeit aus und außerdeim sagen alle ihre Songs viel aus.


naja sagen wir es so bei den ganzen lieder die ich gesehn hab im fernsehn hab ich nicht so direkt auf die texte sondern lieber auf andere "qualitäten" geachtetlach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?
Ich fand Miss Aguilera zu Beginn ihrer Karriere total billig....das war einfach so ein öde dahinzwitscherndes Blondchen, eine von vielen....

Das änderte sich dann, als der Imagewechsel kam, zwischendurch fand ich ihre Auftritte öfters mal daneben, zuviel Schminke, zu wenig Kleidung an. Ich mag es nicht, wenn sich Musiker/innen über nackte Haut verkaufen wollen.

Aber so, wie Christina (oder X-Tina) dann in Videos wie denen zu "Fighter" oder "Beautiful" auftrat, gefiel sie mir aufeinmal gut. Ich bin zwar kein Fan, finde aber einige ihrer Lieder recht gut und optisch sieht sie nun auch nicht schlecht aus.

Habe nur in letzter Zeit kaum etwas von ihr gehört...wird mal wieder Zeit für eine neue Single^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?
Ich höre ihre Musik eigentlich nicht, aber ich finde das sie eine schöne stimme hat, so etwas ist selten ^-^

Wenn ein Mensch trauert
Leider er keine Qualen
Die Qual beginnt erst
Wenn der Betroffene sich gezwungen sieht zu lächeln..
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?
Habe noch ein Lied gefunden, in dem mich Miss Aguilera begeistern konnte...."Reflections"-aus dem englischen Soundtrack zum Disneyfilm "Mulan".

Ich war richtig erschrocken, wie emotional und stimmgewaltig Miss Aguilera diesen Song rüber bringt. Auch wenn ich ihr Getue in der Presse nicht gut heiße, ihre Stimme ist wirklich unverkennbar....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Christina Agulera? Hot or not?
Nerymon schrieb:Ich bin kein Fan von ihr, aber deswegen find eich sie nich schlecht.
Nur die Musik is halt nich mein Geschmack.

Dito.

Gibt vllt 1 2 Lieder die ich manchmal hör, aber nur selten.

Die Menschen können sich Gott kaum vorstellen, wie soll ich mich dann beschreiben?

Wer was gegen mich hat solls sagen, aber sich nachher nicht beklagen.

http://5897.goodboard.de/index.php
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste