Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprites vom Gameboy
Beitrag: #1
vom - Sprites vom Gameboy
Wie kann man Sprites vom Gameboy auf den Computer machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprites vom Gameboy
falsche Area imo... das hat ja nichts mit den Pokemonspielen direkt zu tun.

Aber falls du einfach nur Sprites suchst, guck mal auf pokemon-club.net und dann da links auf Sprite Archiv, dann kannst du rechts auswählen welche Sprites du brauchst ^^

*verschieb in Computer-Area da da imo hingehört*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2007, 18:49 von Bisaflor9. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprites vom Gameboy
In welche Richtung geht deine Frage? Möchtest du nur die Sprites auf dem PC haben (dann hat dir Bisa schon geholfen) oder bist du tatsächlich explizit daran interessiert, wie man die Sprites auf den PC bekommt?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprites vom Gameboy
Kopeir sie einfach von http://www.pokemon-club.net...

Thread schliessen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprites vom Gameboy
CharmeleonEX schrieb:Kopeir sie einfach von http://www.pokemon-club.net...

Thread schliessen...

Ich freue mich zwar an sich, wenn du mithilfst, Fragen zu beantworten. Ich möchte dich aber trotzdem bitten, erst zu schauen, was bereits geschrieben wurde.
Hier hat Bisa bereits die gleiche Spritequelle genannt.

Und ob ein Thread geschlossen wird oder nicht, entscheiden immer noch die Mods! ^^" Zumal Rukario ja meine Gegenfrage noch nicht beantwortet hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprites vom Gameboy
Vom gameboy aufn compi oO
Dazu brauchste einen ripper(holt iwie die pics vom spile),
oder du suchst aufm internet(google etc.).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprites vom Gameboy
Ich meine Sprites von einer Fakeversion.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprites vom Gameboy
Das wird schwierig. Üblicherweise kommt man an die Sprites, indem man eine ROM-Version des jeweiligen Spiels auf dem PC spielt und dann Screenshots von den Sprites macht.

Das Problem hier ist nur, dass es möglicherweise schwierig ist, eine ROM-Version deines Spiels zu finden, wenn du das Spiel als Gameboy-Version hast...

ROMs sind (in diesem Zusammenhang) sozusagen die gleichen Spiele, wie auch auf dem Gameboy, nur eben als PC-Version. Man benötigt ein Zusatzprogramm dafür - einen Emulator - der dem Spiel vorgaukelt, es wäre auf einem Gameboy.
Dazu ein Hinweis von mir: ROMs sind illegal, solange man nicht das gleiche Spiel schon als Gameboy-Version hat! Dies würde dich ja hier allerdings nicht betreffen, weil du ja das Spiel, von dem du die PC-Version suchst, schon für den Gameboy hast.

Wie heißt denn deine Fake-Edition?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprites vom Gameboy
Pokemon Quartz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2007, 19:14 von Rukario. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprites vom Gameboy
Davon müsste es aber ROMs geben, das ist eine bekannte Fake-Version. Schau mal über Google, ob du davon ein ROM bekommen kannst!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste