Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wii CD-Schlitz
Beitrag: #1
vom - Wii CD-Schlitz
hab ne frage bei meiner wii leuchtet der cd schlitz nie.....
muss das so sein oder wii?
denn in den vorschauen und bildern leuchtet der auch....

Meine Flamaras:
[Bild: Flareon.gif][Bild: Shiny%20Flareon.gif][Bild: Dark%20Flareon.gif][Bild: Metallic%20Flareon.gif][Bild: Ghostly%20Flareon.gif]
Normal-Shiny-Dark-Mettalic-Ghost

Mein Pokemon Feueraffe:
[Bild: show.gif]
Besuche Feueraffe hier!
[Bild: i-am-gaara.gif][Bild: lovehinata.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wii CD-Schlitz
Flamara schrieb:hab ne frage bei meiner wii leuchtet der cd schlitz nie.....
muss das so sein oder wii?
denn in den vorschauen und bildern leuchtet der auch....

Ist deine Wii 24 Stunden online, also mit dem Internet verbunden?
Denn der Schlitz leuchtet nur hellblau, wenn du eine Mail bekommen hast, jedenfalls ist das bei mir so Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2007, 18:12 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wii CD-Schlitz
ja ist sie eigentlich
aber ich meinte das weil die immer auf den fotos blau leuchtet oder kann man das einstellen?

Meine Flamaras:
[Bild: Flareon.gif][Bild: Shiny%20Flareon.gif][Bild: Dark%20Flareon.gif][Bild: Metallic%20Flareon.gif][Bild: Ghostly%20Flareon.gif]
Normal-Shiny-Dark-Mettalic-Ghost

Mein Pokemon Feueraffe:
[Bild: show.gif]
Besuche Feueraffe hier!
[Bild: i-am-gaara.gif][Bild: lovehinata.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wii CD-Schlitz
Flamara schrieb:ja ist sie eigentlich
aber ich meinte das weil die immer auf den fotos blau leuchtet oder kann man das einstellen?

Also ich wüsste nicht, dass man das händisch einschalten kann.
Noch dazu leuchtet die ja nicht durchgehend, das blaue Licht "pulsiert", wird also immer schwächer und stärker, damit es auffällt, dass man ne Mail bekommen hat.
Von daher denke ich, dass man das nicht nach Belieben ein- und ausschalten kann

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wii CD-Schlitz
Vielleicht wurde das Foto während des Eingangs einer Email geschossen!
Und son Foto kann sich ja auch nicht verändern Wink

Ich denk mal das kann man manuell einstellen aber nicht MANN sondern nur FACHMANN!

Kannst ja mal in einen Laden für Spielkonsolen gehen, für so 50 euro stellen dir das sicher ein und dann erlicht die Garantie

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wii CD-Schlitz
Die Fotos, die du gesehen hast, sind wahrscheinlich jene von der Beta- Version, die man sogar noch als Nintendo Revulotion kannte. kann auch sein, dass sie es für den Foto- Effekt manipuliert haben, auf jeden Fall geht es NICHT, nur wenn du auf Standby- Betrieb eine Wii- Mail bekommst, wobei man diese Option auch abschalten kann. desweiteren leuchtet der CD- Schacht- Rand beim Anschalten ganz kurz. Auf jeden Fall geht's nicht, es ist nur auf den Beta- Fotos vorhanden, mehr nicht. noch Fragen? ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wii CD-Schlitz
Mein CD-Schlitz leuchtet irgendwie andauernd bläulich vor sich hin ^^". Er fängt nicht sofort damit an, nachdem ich's ausgeschaltet hab, aber wenn ich eine Weile danach wieder ins Zimmer komme, dann leuchtet er.

Und ja: Mein Wii hängt 24 Stunden am Netz. Ich denke auch - wie schon erwähnt - dass es nur dann leuchtet, wenn man das 24-Stunden-Dings aktiviert hat.

Blöderweise nervt mich das Geleuchte ziemlich, deshalb nehm ich mein Wii inzwischen immer vom Netz, nachdem ich gespielt hab. Nachteil ist nur, dass man dabei andauernd den zweiten Controller neu anmelden muss Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste