Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Dungeon: Anmeldung^^
Beitrag: #11
vom - RE: Mystery Dungeon: Anmeldung^^
Name: Drago^^
Pokemon: Tragosso
Geschlecht: männlich
Attacken: Knochenkeule, Energiefokus, Raserei, Kopfnuss
Fähigkeit: Blitzfänger (Grund siehe unten^^)
Charakter: Schweigsam, Einsam, Ruhig, jedoch für jeden Spaß zu haben
Ziel: Eine bessere Welt erschaffen
Worin bist du gut?: Spz. Verteidigung, Initiative, Im wahnsinnigen Schreien lach2
Vergangenheit: Eltern sind verstorben, musste in der Wildnis leben bis ein Sandan es in seinen Familienkreis aufnahm
Alter: 14

Name Partner: Crock
Partner: Karnimani
Geschlecht: männlich
Attacken: Kratzer, Aquaknarre, Biss, Whirlpool (is die erlaubt?)
Fähigkeit: Sturzbach
Worin ist der Partner gut?: Angriff
Charakter: Abgedreht, immer hyperaktiv, fühlt sich besser unter Freunden
Ziel: Die ganze Welt erforschen
Vergangenheit: Wuchs in einer riesigen Familie auf, sprach erst mit 5 Jahren, lernte aber trotzdem schnell in der Schule
Alter: 16

Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Mystery Dungeon: Anmeldung^^
Können wir jetz nicht starten? ???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2007, 17:01 von Megayanma. )
Do not go gently into that good night, rage against the dying of the light...

Your eyes are yours to close - never let go - sleep is wrong!



Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Mystery Dungeon: Anmeldung^^
Name: Kai
Poki: Larvitar (shiny) rot schwarz xD wenns geht
angriff:1.Kratzer,Glut,Takle,Kreideschrei
fähigkeit:Sandsturm
Wesen: ähm -.- und wenns um die wurst geht sehr mutig, also sehr geheimnisvoll
Ziel: seinen hass geggen seinen bruder ausüben es hat nämlich durch seinen Bruder sein Menschenleben verloren (Kai ist auch Satanist aber im charakter nett) und nicht für Satan aber er hasst gott! weil er sich immer einbildet dass gott dafür schuld ist das der bruder durchgefallen ist und ihn erstochen hat durch magie ist er als poki wiedergebohren.
Gut: angrif , verteidigung.
schlecht: geschwindigkeit
alter:14
geschlecht: männlich

Partner gekillt: er war ein glutexo und hat kai vertig gemacht mit brutalen wörtern wie: du wirst nie einen freund bekommen oder dein bruder hat das richtige gemacht dann wurde es wütend und hat einen hyperstrahl abgefeuert vor wut und dann starb es. so eine grosse macht hatte kai gar nicht erwartet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2007, 10:15 von Killerkai. )
[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
Grüsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Mystery Dungeon: Anmeldung^^
So nun kommt endlich meine Anmeldung:

Name: Ius
Pokemon: Spoink
Attacken: Psywelle, Schnüffler, Seher, Psystrahl
Fähigkeitenwolke:Tempomacher (kann nicht verwirrt werden)
Character: sehr neugierig, ein bisschen naiv, ziemlich klug und belesen und kann sich sehr gut konzentrieren
Ziel: Will mittels seiner Psychokräfte lernen die verwundeten Seelen von Pokemon zu heilen
Worin bist du gut: Spez Vert (logisch bei psycho ^^)
Vergangenheit: lebte bis vor kurzem in einem friedlichem Dorf, was jedoch von einer Gruppe wild gewordener Pokemon zerstört wurde, wobei sein Freund (Nachtara) nicht nur körperlich sondern auch seelisch verwundet wurde. Nun will spoink mit seinem Partner stärker werden, um das Geheimnis zu erfahren wie mit mit Psychokräften heilen kann.
Alter: 15

Name Partner: Anjo
Partner: Hunduster
Attacken Partner: Silberblick, Prügler, Glut, Jauler
Fähigkeiten P.: Feuerfänger
Character P.: Anjo ist i Gegensatz zu Ius sehr temparamentvoll und liebt es zu kämpfen. Allerdings ist es manchmal auch zu überzeugt von sich, was ihm schon einige trachten Prügel einbrachte, aber dadurch ist es ein erfahrener Kämpfer geworden.
Worin ist der P. gut: Spez Ang
Alter P.: 16

[Bild: timi.jpg]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Mystery Dungeon: Anmeldung^^
Yay, wir können anfangen^^

Also postet bitte^^

Fèr die wo erst später kommen, benachrichtigt mich plz von pn^^

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste