Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSDS - RTL wirft Max raus
Beitrag: #1
vom - DSDS - RTL wirft Max raus
web.de (23.04.07) schrieb:Eklat bei "DSDS" - Max Buskohl muss RTL-Show verlassen


Köln (dpa) - Die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist um einen Eklat reicher: Statt Martin Stosch (16), der am Samstag von den Zuschauern abgewählt wurde, muss nun Max Buskohl (18) den Castingwettbewerb verlassen.

Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wirft der Kölner Privatsender Buskohl vor, sich nicht an vereinbarte Termine und Verträge gehalten zu haben. RTL bestätigte, dass es zu "Differenzen" mit Buskohl gekommen sei.

Buskohl wollte laut "Bild" nicht als Solo-Sänger, sondern als Songwriter und mit seiner Band "Empty Trash" Karriere machen. "Wir haben ihm deutlich gemacht, dass wir keine Super-Band suchen, sondern einen Superstar", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger.

Vor allem zwischen Jury-Mitglied Dieter Bohlen und dem DSDS-Kandidaten war es zu schärferen Auseinandersetzungen gekommen.

Durch Buskohls Ausscheiden erhält nach dem DSDS-Regelwerk der am vergangenen Samstag in der Gunst der Zuschauer gescheiterte Martin Stosch eine neue Chance. Der 16-Jährige aus Postau in Bayern wird am kommenden Samstag mit Mark Medlock (28) und Lisa Bund (18) um den Einzug ins Finale am 5. Mai kämpfen.

"Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg", sagte Stosch. "Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben."

Ohje, da hat wohl einer seine Karten verspielt...
Aber ich meine nicht den Max, sondern RTL. Ich kann mir gut vorstellen, dass der liebe Herr Buskohl einige Verträge erhalten hat/wird, dazu ist er inziwschen zu bekannt und zu beliebt.
Klar, RTL kann es ja egal sein, immerhin habensie genug Geld, aber genausogut kann es auch Max egal sein.
Es wird bestimmt einige geben, die sich darüber beschweren, dass er aus DSDS herausgeflogen ist, aber ich schätze, die dürften sich genausogut beruhigt zurücklehnen und abwarten.
Immerhin werden Casting-Show-Gewinner (aus meinem Freundeskreis zumindest) recht kritisch gesehen, und Max wird dieses Image nicht haben, er wird wohl eher der sein, der RTL an der Nase herumgeführt hat.

Was denkt ihr von dieser Aktion?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2007, 12:22 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: DSDS - RTL wirft Max raus
Diese Aktion ist ein Skandal.Viele Fans, die anriefen ,haben eine Menge Geld ausgegeben.
Die RTLverdient sehr viel, oft höher als geglaubt,interessiert sich was spannend bis brenzlig wird.
POP Titan Bohlen ist für mich sowieso POP Scheisse,denn er hat viele unmögliche Sprüche und unmögliche Grimassen geschnitten,kein Vorbild für junge Generationen.Kinder und Erwachsene hören gern Musik und erfahren miese Ergebnisse..Dieter Bohlen wünscht sich nur jemanden ,dass ihm gefällt.und es gibt so viel verschiedene Musik und Abermillonen Menschen,die unterschiedlich Musik mögen...Meiner Meinung muss der..Dreikäsehoch Bohlen...weg....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: DSDS - RTL wirft Max raus
Ist mir eigentlich recht schnuppe was da abgeht!
Sollen die verrückten, die genug Geld haben doch ihre Kosten für Anrufe und SMS ausgeben und die, die ihre Anruf/sms-Sucht nicht unter Kontrolle haben ins finanzielle Chaos stürzen.
Wer es der Spannung und Kandidaten wegen guckt ok, aber dort mit zu voten und Geld in einen Privatsender zu stopfen, der eh shcon viel zu viel Werbung macht und nur Mist in Selbstproduktion liefert (PS: 90% der Shows sind Abgekupfert), ist es selbst Schuld!

Und am Ende wird noch mit dem armen Gewinner ne Menge Geld verdient, bis sein Vertrag ausgelaufen ist.

Sollen sie doch rauswerfen wen sie wollen!
Besser wird die Sendung deswegen nicht!

PS: Und schlechter gehts eh nicht mehr!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2007, 13:08 von Teddyursaring. )
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: DSDS - RTL wirft Max raus
ich gucke dsds immer, ich finde es auch unmöglich, wie bohlen sich gerade wieder aufführt, allerdings bin ich froh, dass max weg ist, denn ich konnte ihn nicht leiden und außerdem hätte er sich das vorher überlegen sollen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: DSDS - RTL wirft Max raus
Oh und ich dachte meine Mutter wollte mich verar****n.
Der Max war der einzige Grund wieso ich DSDS überhaupt geschut hab.
Naja die andern mag ich halt net so...
schade eigentlich..

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: DSDS - RTL wirft Max raus
Ich gucks eh nicht, also ists egal für mich.
Er soll ja nicht al zu höflich gewesen sein, bis zu beleidigend.
Vielleicht ists gut so...

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: DSDS - RTL wirft Max raus
*looool*

Das ist jetzt schon die zweite Version, die ich von der Sache gehört habe. XD Die andere Version lautet nämlich, dass er freiwillig gegangen sei, weil er seine eigene Musik machen will. Von RTL wurde das auch so bestätigt. O.o

Nun ja, mir isses eigentlich egal. Ich kauf sowieso von keinem der Leute 'ne Platte. Die verschwenden doch nur ihr Talent, wenn sie bei so was mitmachen, weil sie nachher Lieder rauf und runterträllern dürfen, die peinlicher wohl kaum sein könnten. Außerdem verschwinden sie eh alle irgendwann wieder von der Bildschirmfläche. - Who cares. Big Grin

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: DSDS - RTL wirft Max raus
Finds ganz koRRekt von Max das er seinen Weg geht und ich glaube die Musik die er da spielen 'MUSS' ,ah er sowieso net...

Die Musik die bei DSDS rauskommt find ich meist sowieso schei**, aber naja find Max ganz cooL das der auma sagt was Bohlen ist, die hätten zam sich ich wette nie vertragen. ja

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste