Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon ist tot?
Beitrag: #1
Rolleyes  vom - Pokemon ist tot?
Pokebeach schrieb:The fourth generation is officially released today! And people say Pokemon is dead...

Mal ganz ehrlich, ich vermute schon was pokebeach damit meint, aber so ganz verstehen tue ich es jetzt um die Uhrzeit nicht oO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon ist tot?
Nja, das ist so gemeint, dass es zwar Leute gibt, die sagen, dass Pokémon tot ist, aber wie man ja sehen kann (neue Spiele erschienen) ist es nicht tot! ^^

Das geht so in die Richtung: "Heute sind die neuen Spiele erschienen - und da behauptet tatsächlich einige Leute, Pokémon wäre tot...".

Also keine Panik, es lebt noch! XD"

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon ist tot?
Pokebeach schrieb:The fourth generation is officially released today! And people say Pokemon is dead...
[/quote]

Ja, wenn ich das übersetzen müsste würde ich es auch wie folgt übersetzen:
"Die vierte Generation wurde heute offiziell veröffentlicht! Und da sagen Leute noch das Pokémon tot sei..."

Wie GP schon sagte, die mienen damit, dass Leute wohl sagten "hey, was spielst du noch oder sammelst du noch das PokemonZeugs, das ist doch schon nimmer in und sozusagen tot".
Wenn allerdings weiterhin veröffentlicht wird, gibt es ja noch genügend Abnehmer für die Produktionen!

Besonders das Ausrufezeichen hinter dem ersten Satz suggeriert ein "So, damit zeigen wir es euch" und die "drei Punkte" hinter dem zweiten Satz sind sozusagen ein "wie kann man nur glauben es sei tot"!
Klingt natürlich im ersten Moment im Englischen echt was hart, besonders am frühen Morgen.
Allerdings ist die Schreibart und Grammatik typisch fürs Englische und leider hört sich die Redewendung "and people say "Platzhalter" ist dead..." im Schulenglisch doof an ^^
Also keine Panik schieben! Es heisst nur, dass die 4te Generation wieder Schwung bringt! ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Pokemon ist tot?
Ach tot ist Pokemon nicht...Nur weil viele Leute selbst über Pokemon nicht mehr Informationen holen..haben doch nichts aufgepasst..bei uns wurde und wird weiter übers Pokemon gespielt geredet und teilweise geguckt ..Zur Zeit läuft in einem Kinderprogramm RTLII jeden Tag zwei Kleinfilme...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon ist tot?
Pokemon ist zwar ziemlich out, viele halten es für kindisch, ist mir aber egal.
Nintendo hört erst auf wenn das machen von Poki spielen echt nichts mehr bringt.
Ich freu mich schon Auf die 5. Generation^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Pokemon ist tot?
ich bin jetzt sieben jahre mindestens pokemon-anhänger, ich werde ihnen treu bleiben, und für mich wird es immer in sein Wink

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Pokemon ist tot?
Smettbo1000 schrieb:
Pokebeach schrieb:The fourth generation is officially released today! And people say Pokemon is dead...

Mal ganz ehrlich, ich vermute schon was pokebeach damit meint, aber so ganz verstehen tue ich es jetzt um die Uhrzeit nicht oO

Ich denke mal die Person die das geschrieben
hat meint das die 4.Generation so schlecht is...
Also das die Ideen immer schlechter werden
und das Pokemon so dann langsam austirbt oder so...
Also ich finde die 4. Generation auch nich so dolle....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Pokemon ist tot?
also wenn Pokemon tot wär das wär ja schrecklich

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste