Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Beitrag: #10
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
gleich neu im forum und gleich große töhne spucken Wink sowas ist immer gern gesehen

1. Les mal meinen Beitrag genau da steht im ersten Satz dass ich gehört habe- anscheinend ist computer bild dümmer wie du Wink (wer lesen kann is klar im vorteil)
2. Von was hätte ich den sonst noch keine Ahnung? nenn doch einfach mal n paar beispiele... du scheinst ja mehrere zu haben, also dürfte es ja kein problem für dich sein einige hier zu liefern...
also bin mal ganz ohr Wink

ach ja und den ersten punkt kannste dir merken- ERSTER LESEN- dann schreiben

Maex

Edit:
Wg. schwerem betrug ODER SO... dafür dass in der szene aktiv bist biste dir aba ziemlich unsicher oder!? Wink
Aba trotzdem wenn so n ass in der szene bist dann würde ich mal bei PC- Bild anfragen, da wird man bestimmt nicht schlecht bezahlt Wink (und die sind ja da eh alle nur bescheuert=> du wärst endlich mal einer der was in der birne hat)

(schade dass jetzt off bist ich hätte jetzt richtig lust zu diskutieren^^ aba naja muss ich noch warten Big Grin )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008, 16:01 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting - von SAMLER13 - 14.04.2008, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste