Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Beitrag: #11
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Boah Samler, irgenwie übertreibst du, irgenwie auch nicht xD
Man sollte als Newbie eher unter die Weichis gehören, sonst kommt man hier im Geschäft nicht klar, weiße, man braucht ne Gang und ohne die läuft nichts. Adda cya ^^ xD²

Ne jetzt mal ernst, was soll das?

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Ganz abgesehen davon, dass ich die Qualifikation der "Computer Bild" in Hinsicht auf Rechtsthemen stark anzweifle, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr eure Meinungsverschiedenheiten sachlich klären könntet. Unterschiedliche Meinungen zu haben ist absolut ok, aber das geht auch ohne persönliche Angriffe (auf beiden Seiten).

Dinge, die zum Thema gehören, könnt ihr natürlich gern hier besprechen - persönliche Dinge, wie z.B. wer wovon Ahnung oder keine Ahnung hat, besprecht bitte per PN.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
@ Blaze
Gang? hab ich nicht obwohl ich eig schon etwas länger da bin^^

an Blaze und GP:
was das soll?
Wenn leute meinen sie könnten einfach ohne Grund iwas von sich geben und dabei nicht mal das genau lesen, auf das sie sich beziehen, dann platzt bei mir der Kragen...
Wenn die post auch nur auf persönliche Angriffe aus ist sag ich mir auch wenn der das darf darf ich das auch Wink (allerdings würde ich immer noch gern wissen, auf welche beiträge sich der newbe jetzt bezieht)

@ GP
Also in der PC Bild gibt es ja extra eine Seite, wo Anlwälte interviewt werden, deshalb habe ich schon gedacht, dass man den sachen glauben schenken darf.

MfG
Maex

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Ob man denen glauben schenken darf, kann ich so auf die Entfernung, ohne den Artikel gelesen zu haben, natürlich nicht beurteilen. Wenn ich mir allerdings angucke, was einige Anwälte so verzapfen, wenn der Tag lang ist, muss das nicht unbedingt eine Garantie für eine richtige Rechtsauskunft sein. Zumal oft einfach das Problem ist, dass die Sache juristisch nicht ganz eindeutig ist und dass besagter Anwalt gerne nur die eine, nicht aber die andere Ansicht darstellt ^^".
Wie das aber im Einzelfall hier ist, kann ich wie gesagt nicht beurteilen, weshalb ich nicht näher darauf eingehen kann.

Und nein: Du darfst es nicht (zurückmotzen), denn er darf es auch nicht. Mein Beitrag bezog sich auf euch beide, das heißt, wenn er dich weiterhin persönlich angreift, bekommt er genauso was auf den Deckel, wie du auch, wenn du ihn weiterhin angreifst ^^.
Insofern möchte ich dich und alle Anderen bitten, jetzt hier nur noch was zum Thema zu schreiben. Weitere Details über persönliche Angriffe, Forenregeln, usw. klären wir bitte alle über PN. Es wäre ja genauso off topic, wenn ich hier seitenlang über unzuverlässige Anwälte und Rechtsauskünfte in Zeitschriften referieren würde (auch wenn ich dazu grad Lust hätte Oo).
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008, 17:23 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste