Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Beitrag: #1
vom - [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Sers Leute,

mein neues Projekt ist online.
1338-Hosting für alles was ihr an Bildern habt.
Zurzeit habe ich eine max.Größe von 2mb was ja für die meisten Pics reichen sollte. Server steht in NE und alles ist 100% Anonym!
Also check : http://www.1338-Hosting.dl.am

MFG DC

PS: Würde mich echt freuen wenn ihr eure Sprites bei mir hosten würdet Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Ist ne gute Idee sowas anzubieten, sobald ich mal wieder bilder habe werde ich sie gleich mal bei dir hochladen ^-^

Finde die Idee jedenfalls gut.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Joar, ich stimme Smettbo voll und ganz zu. ^.~
Mhh, wenn ich mal was brauche, dann nehm' ich mal deinen Dienst zur Verfügung.


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Also erstmal Vielen Dank für euer Feedback!

Sitze zurzeit an einem neuem Design und einer noch besseren Software mit mehr Komfort für euch


GreeZ DC

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
öhh iwie kommt bei mir immer folgende meldung:

Not Found

The requested URL was not found on this server.
Apache Server at Port

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
bei mir auch immer wieder not found..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
Bei mir auch...

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
soviel ich weiß wurden jetzt alle oder fast alle seiten mit
http://www.*****.dl.am geschlossen bzw von Usenext übernommen, weil die meinsten domains von dl.am mit illegalem inhalt waren und da das saugen ja jetzt seit anfang 2008 mit Haft bestraft wird wurden die ganzen dl.am Seiten geschlossen (bzw halt von usenext übernommen)
(allerdings gibt es doch noch .dl.am seiten die sich wiedererstellt haben fragt mich aber nicht wie warum und was noch alles^^)

MfG
SAMLER

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
SAMLER13 schrieb:soviel ich weiß wurden jetzt alle oder fast alle seiten mit
http://www.*****.dl.am geschlossen bzw von Usenext übernommen, weil die meinsten domains von dl.am mit illegalem inhalt waren und da das saugen ja jetzt seit anfang 2008 mit Haft bestraft wird wurden die ganzen dl.am Seiten geschlossen (bzw halt von usenext übernommen)
(allerdings gibt es doch noch .dl.am seiten die sich wiedererstellt haben fragt mich aber nicht wie warum und was noch alles^^)

MfG
SAMLER

Leider hast du auch von diesem Thema keine Ahnung. Was ja wohl häufiger vorkommt wenn ich deine Posts so lese....

Es war klar das dl.am irgendwann verkauft wird.
So ist es halt bei jedem größeren Projekt.
Es hat einfach nix mit dem Anfang 2008 neu eingetretenen Gesetzen zutun.

Zu 1338 Hosting:
Der Space auf dem 1338-Hosting damals lag wurde gekickt.
Wegen schweren Betrug oder so.
Woher ich das weiß?
Weil ich die Szene kenne Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Vorstellung] 1338-Hosting- Image Hosting
gleich neu im forum und gleich große töhne spucken Wink sowas ist immer gern gesehen

1. Les mal meinen Beitrag genau da steht im ersten Satz dass ich gehört habe- anscheinend ist computer bild dümmer wie du Wink (wer lesen kann is klar im vorteil)
2. Von was hätte ich den sonst noch keine Ahnung? nenn doch einfach mal n paar beispiele... du scheinst ja mehrere zu haben, also dürfte es ja kein problem für dich sein einige hier zu liefern...
also bin mal ganz ohr Wink

ach ja und den ersten punkt kannste dir merken- ERSTER LESEN- dann schreiben

Maex

Edit:
Wg. schwerem betrug ODER SO... dafür dass in der szene aktiv bist biste dir aba ziemlich unsicher oder!? Wink
Aba trotzdem wenn so n ass in der szene bist dann würde ich mal bei PC- Bild anfragen, da wird man bestimmt nicht schlecht bezahlt Wink (und die sind ja da eh alle nur bescheuert=> du wärst endlich mal einer der was in der birne hat)

(schade dass jetzt off bist ich hätte jetzt richtig lust zu diskutieren^^ aba naja muss ich noch warten Big Grin )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2008, 16:01 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste