Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diddy Kong Racing
Beitrag: #1
vom - Diddy Kong Racing

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Diddy Kong Racing
Ja ich habs auch ncoht nciht aber mein Kumpel hats und der hat gesagt des Spiel ist geil! Ich glaub von dem leih ichs mir mal aus, dann kann ich auch noch etwas dazu schreiben!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Diddy Kong Racing
(ich muss mal den Thread ausgraben xD") soooou.... hab mir gestern das Spiel gekauft, is echt toll =O ich zähl mal alle Pros und Kons im Vergleich, was in der DS- Version besser/schlechter als in der 64- Version ist....

Pro:
-Story ist dieselbe, genauso wie die Grafik =D
-neue Spielmodi: das blöde Münzrennen wurde durchn lustiges Balllonplatzminispiel ersetzt ^.^
-die Möglichkeit, selber Strecken zu entwerfen (auch, wenn das Design auf 4 immer zufällig gewählte Designs reduziert wurden; und die unterscheiden sich, bis auf die Startlinie, kaum)
-alte und neue Charaktere; einige sind zwar weg, aber naja.... die neuen Charaktere, da will ich ich nicht allzu spoilern, ich sag mal nur Dixie und Tiny =O
-man kann Drumstick leichter freischalten. xD"
-es gibt 2 Abenteuer- Modi, beim 1. spielt man nen tollen Fahrer frei und beim 2. nen noch tolleren, aber hab keine Lust hier zu spoilern =O

Kons:
-die Musik wurde zwar 1:1 übertragen, aber etwas anders verteilt.... und zwar schlechter. o.o" (die Levelmusiken sind natürlich gleich, aber die Menüs zum Beispiel wurden alle zum Standard gemacht... zum Beispiel Taj, da ist der Hintergrund der normale von Timber Island....)
-Taj hat ne andere Stimme! und die passt GAR NICHT! O.O
-die Bosse sind leichter... der Dino ist nicht mehr so unfair und geht auf Tuchfühlung und schmeißt alle Steine um (dafür wurde die Abkürzung entfernt) und das fette Walross ist fair und lässt nen Vorsprung oO und dann reden die nicht Boss- mäßig zu dir, sondern "kopf hoch, vielleicht schaffst du es beim nächsten mal" O.O"
-ich hab das Gefühl, dasse die Orte ins deutsche anders übersetzt haben als in der N64- Version....
-Tiny sieht beschissen aus! O_O ich meine, die heißt _Tiny_, und _Tiny_ heißt _klein_, und da kann _Tiny_ nicht größer sein als Diddy und die meisten anderen Fahrer! O_O *vermisst die original Tiny aus DK64 ;_;*

Fazit: das Spiel ist eigentlich genauso genial wie sein Vorgänger, aber so einige Veränderungen können aufm Sack gehen. =O

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Diddy Kong Racing
also, ich hab das spiel vor gut zwei wochen ausprobiert, wie pokemon pearl auch

diddy kong racing hat mir sehr gut gefallen, die n64-version war schon gut, das neue ist noch viel besser, ich werde es mir irgendwann mal zulegen

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Diddy Kong Racing
also:
@oben:
Stimmt die Tiny ist wirklich viel zu groß geraten.
Und so zum Spiel(+/-)
+Neue Strecken
+Man kann eigene Sounds einbauen
+Mehrer Fahrer
+leichtere Bosse(auf dem N64 fand ich die so zum kotzen schwer)
So und nun -:
-Der Streckendesigner is einfach nur billig
-Die Grafik is auch net so toll
Tiny und andere Fahrer sind irgendwie net so gut geraten
So also meiner Meinung nach is des Spiel um einiges schlechter als das für N64, aber trotzdem nicht schlecht.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Diddy Kong Racing
hey, idea =D vielleicht könnenw ir den Thread so nebenbei zum Freundescode- austauschen benutzen ^-^ mein DKR DS- Friend Code ist 150423-494029 ^-^ (außer zu Reviewen oder Spielefragen wäre der Thread eh sinnlos xD") wer will gegen mich gewinnen? =D

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Diddy Kong Racing
Das Spiel hab ich auch jjjaaaaa der ist toll bis auf die Musik die ist naja...lass das, das N64 Spiel hatte und habe ich nicht... Und Habt ihr Havest Moon Ds auch probiert?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Diddy Kong Racing
Das Spiel macht voll Fun, weil es schnell zu lernen ist und man auch alle Strecken beim einzelkarten Spiel fahren kann.
Das schlechte is nur das Freischalten von characteren...

Wieso signatur wenn ich keine brauche oder will.xD
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Diddy Kong Racing
soa... da mich das Lenkverhalten des Hovercrafts dermaßen anpisst, will ich mal das dumme Hovercraft pimpen... soll ich vom Spezialaufbau her Lenkv. A, Lenkv. B oder gar Lenkv. Standard nehmen? denn hab keine Lust, nochmal 100 Münzen zu holn o.o"

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Diddy Kong Racing
oh ne du hast kein Geduld Münzen zu sammeln,wer viel sammelt, kann besser, Man kann entweder das Auto Oder Flieger aufpowern... wenn du Teile kaufst und man kann Farben holen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste