Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NDS] Resident Evil: Deadly Silence
Beitrag: #1
vom - [NDS] Resident Evil: Deadly Silence
Nintendo schrieb:Resident Evil: Deadly Silence wurde von der USK (Unterhaltungssoftware SelbstKontrolle) mit "Keine Jugendfreigabe" eingestuft.

[Bild: age_de05_small.gif]

Mit dem Original "Resident Evil" hat uns Capcom bewiesen, wie unterhaltsam es sein kann, umher torkelnde Monster zu besiegen, die dir nach dem Leben trachten. Jetzt kannst du auch unterwegs Zombies beseitigen, denn Resident Evil: Deadly Silence erscheint am Freitag für den Nintendo DS.

Obwohl der Titel ein Remake des ersten Resi-Spiels ist, nutzt Deadly Silence die einzigartigen Eigenschaften des Nintendo DS aus. Neu sind der actionreiche Multiplayer für bis zu vier Spieler, die Vernichtung von Zombies aus der First-Person-Perspektive und die innovativen Rätsel, welche mit Touchpen und Mikrofon gelöst werden müssen. Du schlüpfst in die Rolle von Jill Valentine oder Chris Redfield, kannst die klassische Story spielen oder dich im Rebirth-Modus gruseln, wobei du nie weißt, was hinter der nächsten Ecke lauert.

Möchtest du mehr darüber erfahren, worauf du dich hier einlässt? Dann lies unsere früheren Artikel:

Das Produzenten-Interview - Wir haben mit dem Mann gesprochen, der den Survival-Horror auf den DS brachte. Nur für Mitglieder!

Der Rebirth-Modus - Ein neuer Modus sorgt für Gänsehaut-Atmosphäre.

Der Multiplayer - Jetzt bist du den Zombies nicht mehr alleine ausgeliefert!

Das Review - Kann uns Capcoms Horror-Original immer noch das Fürchten lehren? Nur für Mitglieder!

Resident Evil: Deadly Silence erscheint am 31. März für den Nintendo DS.


[Bild: IinSOkYBWWgbzg1JBxa5Et4T5GcD_0Ba.jpg]

[Bild: isttmbIetZkQaGw0pYvLa24zWGg05sJw.jpg]

[Bild: xuwIs6Xr33YmPoWOih7RbtGOcOcE3UTv.jpg]

[Bild: baV14hgopMshygzvVWTJfEezt8ALkkLx.jpg]

Ich weiß ja nicht wie es euch geht....
Aber ich fand Resident Evil schon immer recht langweilig.... verschiedene Szenen zwar doch unheimlich, aber allgemein LAHM.... weiß nicht ob sich diese Anschaffung lohnen würde.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2006, 08:31 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [NDS] Resident Evil: Deadly Silence
Also ich habe bisher alle Resiteile gezoggt und fand sie immer sehr goil^^
Ich werde mir dieses Game nicht entgehen lassen, sieht sehr cool umgesetzt aus.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [NDS] Resident Evil: Deadly Silence
Ne, solche Games sind echt nix für mich ^^"
Wenn ich mal ganz selten noch Games spiele, dann er die harmloseren, süßeren Games XD
Sprich sowas wie Mario, Sonic, Nintendogs, etc.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE:  [NDS] Resident Evil: Deadly Silence
Nerymon schrieb:Ne, solche Games sind echt nix für mich ^^"
132 (Dito), wenn ich nur von diesen brutalen Spielen höre... Xp

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [NDS] Resident Evil: Deadly Silence
Wer mit Horror nichts anfangen kann sollte denke allgemein von den Spielen die Finger lassen. Besonders die Steuerung scheint vielen bei RE schwer zu fallen obwohl ich sie z.B sehr einfach zu handhaben finde.

Zum DS Spiel

Nun ich kenne das Original als Cut und Uncut sowie den Remeak. Ob ich mir den DS Titel anschaffe weiß ich nicht. Die paar Touch Funktionen dazu sind zwar ganz nett aber ist eh nicht mehr als das Original selbst geblieben mit paar neuen Rätseln. Andernseits hab ich das Original nicht mehr als alte Version. Werde es also eventuell doch für den DS anschaffen wenn ich mir die neue Lite Version mal zulegen. Ansonsten ist es kein Muss, wenn nur ne nette wiederkehrende Abwechslung für Zwischendurch. An für sich sind die Resident Evil teile aber geniale Spiele ^^ ! Da kann man einfach nix gegen sagen. Neben dem ganzen bunten Kram muss auch ma nen bissel Horror dazu. Aber an Silent Hill kommts einfach nicht ran he he ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [NDS] Resident Evil: Deadly Silence
Also ich mag solche Spiele auch nicht so... find ich idiotisch...


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste