Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gefälschte Ebay-eMail mit Virus/Trojaner
Beitrag: #1
vom - gefälschte Ebay-eMail mit Virus/Trojaner
Hi!

Ich bekomme den Newsletter von wortfilter.de und so bekomme ich aktuelle INfos über ebay und das ganze drum herum.

Wichtig finde ich folgende Meldung, das momentan eine gefälschte ebay-email im Umlauf ist, deren Anhang Schadsoftware enthält!

Hier der Link zur ausführlicheren Info:
Wortfilter News

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: gefälschte Ebay-eMail mit Virus/Trojaner
Ja ich kenne das , hab voriges Jahr auch sowas bekommen, habe der( Internetpolizei) informiert und weitergeleitet.bei mir ist es nichts passiert...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: gefälschte Ebay-eMail mit Virus/Trojaner
Probiert wird es von einigen Leuten immer wieder!

Ist halt gut, wenn man Leute informiert, wenn es grade mal wieder aktuell ist, so Fallen vielleicht ein paar weniger darauf rein!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste