Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LatiNadi ´s Sprite Stelle
Beitrag: #21
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Ich hab die Aufträge fertig ....
Ich hab mich wenn ich erlich bin überhaupt nicht angestrengt irgendwie fand ich die Aufträge blöd aber ich hab sie trotzdem gemacht..
Achso Pampinella hab ich nich gefunden dann hab ich Papinella gefunden ^.^
[Bild: najajv2.png]<<<Der ist echt ne Schande dafĂĽr das er von mir ist>.< (Naja ich hab auch noch ein bisschen was zu tun)
[Bild: taucrepski5.png]
Ich finde den Mit Krepscors und Tauboga besser nu hatte ich nich mehr Ideen dazu
Und bei dem mit Jirachi hab ich sogut wie nichts gemacht nur den Körper von Jirachi dran und das wars sorry!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
mach mal mew hunduster

[Bild: jonelisu9.jpg]


User war mal (Naruto Freak)
Thanks für die Nick änderung Goldener Phoenix.
Meine Sprite's:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2798
GrĂĽsse an: Nitnelav,Kori,Pichupika,Die Webmaster und alle spriter.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Hm, also bei Nummer 1 häte man tatsächlich noch viel umändern können, zum Beispiel diesen "Hut" von Jirachii draufsetzen, die Augen dran etc. Besonders würde ich dir raten, wenn du ein bestimmtes Pokemon als "Stamm" nimmst (also auf dem alle möglichen Teile des anderen ansetzt), färbe dieses sofort um. Lass nicht die gleichen Farben auf dem Sprite, sondern nimm die des anderen Pokemon, das wirkt gleich viel kreativer ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Sunny genau das mein ich doch ^.^
Ich hatte aber zurzeit schlechte Laune und kaum Lust ich kann den Auftrag ja nochmal neumachen wenn ich Zeit dafür finde aber ichd enke es lässt sich machen

Und Aero deinen Auftrag mach icha uch noch aber jezz gerade geht es nicht weil ich muss jezz ertsmal meinen Bruder im Krankenhaus besuchen aber wenn ich wiederkomme kann ich es ja machen ^.^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
*.*

Da ist ja ein Sprite schöner als der andere. *bewunder* Irgendwie wählst du auch immer zueinander passende Pokémon aus. Find ich klasse. Big Grin

Deine Selfsprites von der ersten Seite gefallen mir auch sehr gut. Nur weiter so. ^^v

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Moooment das Sprite Pampimew ist doch schön geworden Die Fühler soll dranbleiben, nicht das Hut von Jirachi...aber ich vermisse das Gesicht von Jirachi...wenn du schlechte Laune hast, dann lieber nicht..nur wenn es dir gut geht...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Soll ich den Mit Jirachi nochmal ändern??Ich hätte kein Problem damit ^.^
Und hier der Sprite mit Hunduster und Mew ich finde ihn ganz OKvielleicht will ich ihn nochmal machen halt nur mit Hundmonkörper [Bild: mewzu8.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Wenn du Lust hast ja und vielen Dank fĂĽr deine MĂĽhe



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Naja ich amchs später mal ich mag diesen Auftrag irgendwie nocht so da habe ich kaum Ideen für un wenn ich welche hab und es ausprobiere is es nich so dolle >.<

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: LatiNadi ´s Sprite Stelle
Okay dann nimm Aüftraege andere User das macht bestimmt Spass..Den Jirachi lässt du mal weg, ich überlege welches..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste