Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
Beitrag: #31
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
ab 13 aber egal.

Ich kriege einiges an karten geschenkt. den rest kaufe ich halt von meinem geld da ich rich bin

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
(21.02.2013, 16:36)leo2468 schrieb: ab 13 aber egal.

Ich kriege einiges an karten geschenkt. den rest kaufe ich halt von meinem geld da ich rich bin

wieder falsch es kommt rein auf den Arbeitgeber an,Zeitungen austragen darfst du schon ab 12,manche sagen aber das du min 14 oder sonst wie alt sein musst

außerdem warum gräbst du en steinalten thread aus oO

btt:

momentan ziemliche flaute weil schule stresst & die bei mir noch mit hgss rumrennen naja hin & wieder mal n display bzw einzelkarten über ebay dank job + tg kann man das gut verkraften^^

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
NEIN es steht im gestz ab 13

Edit by Power: Und das hat hier jetzt wirklich absolut nichts mehr mit dem Thema zu tun und bedeutet wieder ein paar Punkte mehr auf deinem Spam-Konto. Bald hast du die 100 erreicht und bist dauerhaft gesperrt ich würd mich an deiner Stelle endlich mal zusammenreißen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2013, 15:58 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie bzw. wovon finanziert ihr eure "Sucht".
also ich hab jetzt auf amazonwunschliste umgestellt: ich lass mich nur noch beschenken, selber kommt kaum noch genug für ein hobby rein *stromabrechnung anstarr*

btw hat leo recht... laut unseres professors (jurastudium) und ganz einfach dem jugendschutzgesetz ist es 13, und nicht 12. unter 13 ist es schlichtweg nicht erlaubt und ein unternehmen das das erlaubt macht sich einfach strafbar. ausnahme wäre wohl ein familienbetrieb wo die eltern das einfach als "mal aushelfen" abtun können oder wenn die schule es vorgibt, was jedoch meines wissens nach nicht vor der 9. klasse in deutschland praktiziert wird.
nachzulesen hier: http://www.gesetze-im-internet.de/jarbsc...50976.html

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste