Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psp Versand aus Amerika
Beitrag: #1
Question  vom - Psp Versand aus Amerika
Hi!
Gerade stand ich wieder vor der Frage wo ich den Thread schreiben soll ich habe mich dann entschieden, ihn einfach hier her zu schreiben Smile

Also:

Wie einige von euch bestimmt wissen, ist die PsP in Amerika mit dem Preis auf 169$ gesunken.... da ich mir eig. schon eine psp bestellt habe, aber diese dann abbestellt habe, da fast ein 1 Monat der Versandtermin immer weiter raus gezogen worden ist. So jetzt wollte ich mir die PsP aus Amerika bestellen!
(nach langem gequatsche endlich die frage zunge )

Wisst ihr, ob ich hier von Deutschland aus eine PsP (bei amazon.com) aus Amerika bestellen kann, und wenn ja wie viel der Versand kostet und vor allem wie lange es dauert!?!?!?!

Danke schon mal für jede Antwort!Smile

MfG
SAMLER13


EDIT:
Es ist keine Preisänderung für Europa vorgesehen!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2007, 16:48 von SAMLER13. )
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Psp Versand aus Amerika
Hm der Versand von USA nach Deutschland variiert von Verkäufern ca 20-30Dollar, es kommt auf das Gewicht an, bloss nicht ab 10 kilo.....Ich hab voriges Jahr schöne Klamotten bestellt aus USA...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Psp Versand aus Amerika
Wenn ich mich nicht ganz irre musste auchnoch Zoll-Gebühr zahlen.
Die kann bei ner PSP schon sehr hochgehen.
Wenn du dir dort eine kaufst. Such dir nen Shop der ne Fake-Rechnung macht wegen der Zoll-Gebühr.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Psp Versand aus Amerika
Ja, wichtig ist vor allem, dass die Zollerklärung unauffällig aussieht. Unser japanischer Kartenhändler bekommt das z.B. immer wunderbar hin, der schreibt irgendwelche Fantasiebeträge zwischen 15 und 20 Dollar drauf und kreuzt "Geschenkartikel" an! ^^

Ich möchte meinen, dass die meisten Verkäufer da halbwegs von allein auf die Idee kommen, die Zollerklärung ein bisschen zu manipulieren, aber mit der Rechnung hat DC schon Recht, da werden wohl die richtigen Werte drauf stehen meistens. Solange das Paket vom Zoll nicht geöffnet wird, ist das aber nicht das Problem.

Das genaue Porto für den Versand hängt davon ab, wo du das Gerät bestellst. Alle Shop-Seiten haben irgendwo eine Info zu den Versandkonditionen, informier dich doch einfach mal beim jeweiligen Shop.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Psp Versand aus Amerika
Ja danke für eure antworten aber es ist kruzfristitg doch noch ne preisänderung für europa vorgesehen aber es gibt gerüchte, welche besagen, dass deutschland und Österreich davon ausgeschlossen wäre! (4.Mai osll es so weit sein)

Naja mal schaun evt. hol ich mir dann ne PsP von Frankreich ;P

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste