Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #431
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
//@Ganemi: jaja, schon gut ich wollte dass nicht auf jemand bestimmten ableiten^^//

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #432
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Miriam war ziemlich verspannt.
Der Gedanke die Leute die hier sind zu kennen... aber nicht zu erkennen, machte sie irgendwie wirr im Kopf. Das Zimmermmädchen gefiel ihr aber. Ihre Art war irgendwie.. anders und das mochte Das Mädchen.
Sollte sie mit jemanden ein Gespräch anfangen? Sie kam sich verdammt dumm vor und hoffte, dass sie von jemanden angesprochen werden würde.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #433
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Zwei Stockwerke über dem Esszimmer krachte eine Tür auf.
Ein leises Schwirren näherte sich den unten versammelten Leuten.
Ganemi hatte sich inzwischen nichtsahnend in ihrem Stuhl zurückgelehnt und ihre Gedanken schweifen lassen.
So war sie auch dementsprechend unvorbereitet, als sich etwas von hinten mit ziemlicher Wucht auf ihren Kopf stürzte.
Sie knickte vornüber weg, so dass ihr unerwarteter Angreifer von ihr runter auf den Tisch kippte - genau in die zuvor weggeschobene Suppe hinein. Dies führte dazu, das sein Umfeld komplett mit der dunkelroten Brühe bespritzt wurde.
Ganemi starrte finster den Störenfried an. Ihr kleiner, dicker Drache schaute sie mit geweiteten Augen an und ihm entwich ein leises Zischen. Doch er dachte nicht einmal daran, weiterhin im Suppenteller zu hocken, nein, er erhob sich wieder und klammerte sich verzweifelt an ihr Hemd.
"Hast du mir irgendwas zu sagen...?", sagte sie tonlos, ihren Drachen weiterhin anfunkelnd.

EDIT: ICH krach doch nicht in den Suppentopf T.T Farodin kracht in meinen Suppenteller, das ist schlimm genug T.T
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2007, 10:23 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #434
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Palim schreckte auf als er das Poltern hörte und Jack verkroch sich unter Palims T-shirt.
Palim bekam einen lachkrampf, da er von Jacks Fell gekitzelt wurde.
Er lachte immer wieder laut auf und sah noch wie Ganemi in den Suppentopf krachte. Er fiel in dem Moment hinerrücks vom Stuhl als die Suppe wild um sich spritze und sich über Tisch und Gäste verteilte.

Jack kroch unter dem T-shirt hervor und lief die Treppe hoch, wahrscheinlich um sich im zimmer in seiner Hängematte zu verkriechen. " Da hab ich ja noch einmal Glück gehabt!" sagte er laut als er wieder aufstand, doch als er die Beschmierten Gäste sah, besonderst Ganemi verging ihm das lachen. # Ups... # flüsterte er und blichte verlegen zu Boden.

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #435
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Bisa kicherte ganz leise. Ein bisschen Suppe war zwar auf ihrem T-shirt gelandet aber das störte sie nicht besonders. Sie wischte es einfach mit einem Finger ab.
Dann wandte sie sich zu dem Jungen, der gerade zu Boden gefallen war und fragte:
"Ähm... Ist dir was passiert?"

Suchen

Beitrag: #436
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Luka spürte, wie etwas an ihrem Bein kratzte. Verdutzt schaute sie nach unten und sah Knut wie er versuchte an ihrem Bein hochzuklettern.
,,Ach du bists nur." sagte sie und nahm ihn auf ihren Schoß. In ihrem Teller war noch ein Rest drinn. Sie fuhr mit dem Finger einmal darin herum und hielt ihn dann vor Knuts Gesicht. Ohne zu zögern fing er an die Suppenreste am Finger aufzuschlecken.
,,Na wenigstens dir schmeckt sie."
,,Und Bisa, machst du gleich noch was oder gehst du schlafen?"

Suchen

Beitrag: #437
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
" ähh.. nein ,nein alles ok" sagte er dankend zu Bisa. " Und nochmals Danke wegen der Sache mit dem verrückten Pflanzen-Freak!"

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #438
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Kein Problem.", sagte Bisa zu Palim und grinste verlegen. Dann wandte sie sich Luka zu:
"Hmm... weiß noch nicht. Was machst du denn noch so?", fragte Bisa und lächelte sie an.

Schoko hatte jeden Winkel des Zimmers durchsucht. Aber nirgens war ein Ausgang oder eine Möglichkeit, die Tür zu öffnen in Sicht. Obwohl.. Schoko ging zur Tür, stellte sich auf die Hinterbeine und steckte ihre Kralle ins Schlüsselloch. Und nach ein bisschen rumgekratze hatte sie es geschafft. Die Tür ging auf, und Schoko lief die Treppe runter, um sich mal ein bisschen ungestört umzugucken.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2007, 20:21 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #439
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Cat sützte seinen Kopf, nach dem Vorfall mit Ganemi und Farodin, auf seine Hände und betrachtete intressiert Izayo, wobei er sich ein Lachen verkneifen musste. Cat war von der Suppenkatstophe unberührt geblieben, jedoch Izayo hatte einen großen Spritzer abbekommen. "Du bekommst wohl nicht genug von dieser Suppe, hm?" meinte er fieß lächelnd zu ihr und bekam ein genervtes Fauchen als Antwort. "Wir kommen wohl nicht darum herum, das ich dich baden muss." fügte er hinzu und bekam ein lauteres und genervteres Fauchen zu hören. Hochnäsig begann Izayo ihre Katzenwäsche, um sich ein Bad zu ersparen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #440
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Unter normalen Umständen hätte Sunny jetzt wohl ein schallendes, vielleicht sogar bösartig anmutendes Gelächter von sich gegeben nach dem Zwischenfalls mit der Suppe und Ganemis Drachen, doch jetzt war dem nicht so. Zwar husche ein kurzes, schiefes Grinsen über ihr Gesicht, doch verschwand es so schnell, wie es gekommen war.
Die Sache mit der Suppe und ihrem merkwürdigen, aber doch sehr anziehenden Geschmack ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf...
Deidei hingegen tat das, was seine Besitzerin nicht tat: Ein lautes, quietschendes Gelächter von sich gebend hüpfte er vor Sunny am Tisch auf und ab.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste