Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #31
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
//@Palim-Palim: Spiele bitte nur deine eigenen Figuren, nicht die der anderen. Warte lieber deren Reaktionen ab ^^ //

Grinsend blickte Sunny zum Baum hinauf, an dem Deidei sich ersteinmal hingelegt hatte. Die Kirschblüten waren in voller Pracht und würden wohl zwischen Sommer und Herbst viele schmackhafte Kirschen von sich geben. Trotz alledem, das Mädchen hatte nicht vor, so lange hierzubleiben.
"Hm, ja...", murmelte sie verträumt und beobachtete, wie Deidei seine kleinen Füßchen von einem Ast hängen lies und herzhaft gähnte. Anscheinend gefiel es ihm hier sehr gut, was Sunny ihm nicht verübeln konnte.
Nun stieß auch ein anderen Mädchen zu ihr und Palim-Palim.
Interessiert legte Sunny den Kopf schief und bedachte sie mit einem neugierigem Blick.
"Seraya? Der Name deiner Gefährtin?", fragte sie nach, bevor sie der Neuen noch die Hand gab.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sich kurz Abwendend, rief Sabrina Seraya zu ihr, welche gleich kam.
"Sitz", befahl Sabrina der jungen Wolfshündin.
Ja, Seraya ist meine Gefährtin, aber keine sorge, sie ist so lieb, das sie nichtmal einen Affen fressen könnte, sagte Sabrina zu Sunny.
Seraya versuchte sich wegzu schummeln, sabrina bemerkte dies, und zog Seraya leicht zu ihr. "Platz und Aus!", sprach Sabrina zischend, Seraya gehorchte und legte sich hin.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 16:48 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ahja, na hauptsache, sie beißt mich nicht, aber ich denke, soweit hast du sie unter Kontrolle. Bei Deidei ist das ja nicht der Fall, nicht wahr?"
Sunny warf einen kurzen Blick zur Baumkrone hinauf, in der ihr kleiner Fuchs saß. Dieser kicherte nur leise, als könne er vollauf bestätigen, was sie eben gesagt hatte.
Erst jetzt schüttelte die Schwarzhaarige dem ihr noch fremden Mädchen die Hand und überlegte, wer aus ihrem Forum das wohl sein könnte. Insgeheim hatte sie ihr schon einen Namen zugeordnet, nun wüde sie erfahren, ob sie recht hatte.
"Naja, ich bin jedenfalls Sunny, ich denke mal, du kennst mich vom Hörensagen", stellte sie sich knapp vor, auch, wenn Palim-Palim ihren Namen bereits erwähnt hatte.
"Wie heißt du denn?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 16:35 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
ein blonder junge kam zu altaria. Altaria erzählte ihm: " Mein Kater Lucky ist mir weggelaufen und jetzt finde ich ihn nichtmehr und er ist noch ziemlich jung vielleicht ist ihm was zugestoßen". sntwortete er schluchzend dem jungen. " hast du ihn vielleicht gesehen ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 18:07 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ähm ja, ^^, entschuldigung. Ich heiße Sabrina oder anders Nüsschen.
Ja, Seraya hab ich unter kontrolle, kastriert, gechipt, geimpft ist sie, und trainiert hab ich sie auch, da ich sie als Wolfsbaby fand, von daher wird es keine oder nur selten Probleme geben, Seraya ist auch mich fixiert von anfang an."
"Hi Palim-Palim, schön dich kennen zu lernen", sagte Sabrina zu dem Jungen, und wusste nicht was sie tun solle.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 16:57 von Nüsschen. )
Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(OT: Wie schon gesagt, bitte nur die eigenen Charaktere spielen, und nicht die von anderen, auch keine neuen dazuerfinden, Altaria ^-^
Sei mir bitte nicht böse, aber das muss halt sein ^^")

Der blonde Junge wurde ungeduldig. Er trat vor und rief mit lauter Stimme: "Da wir nun alle, bis auf einige Schnarchnasen, anwesend sind, werdet ihr wohl sicher nichts dagegen haben, wenn ich anfange."
Er ließ seinen Blick über die Anwesenden schweifen.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
,,Scheiße, ich bin zu spät!" fluchte ein Mädchen, welches hektisch auf der Straße zur Villa rannte.
Sie hatte braune, lange Haare, trug eine hellgrüne 3/4 Hose und ein rosa Oberteil. Katzenohren und ein Schwanz verliehen ihr ein etwas seltsames Aussehen.
Hinter ihr rollten und krachten zwei große Koffer her, die sie mit ihren Händen festhielt.
Auf ihrer Schulter saß ein grüner Leguen, dessen Gesichtsausdruck gleich null war. Anscheinend machte ihm die raserei seiner Besitzerin gar nichts aus.
Schnaufend und nach Luft ringend stand das Mädchen endlich vor dem Hügel auf dem die Villa lag.
,,Man da sind ja schon viele." murmelte sie und war mehr denn je auf sich sauer, das sie zu spät kam. Sie nahm all ihren Mut zusammen und marschierte den Hügel hinauf.
,,Hallo, mein Name ist Luka, tut mir leid das ich etwas später komme, aber Knut, mein Leguan ist einfach unberechenbar." rief sie laut, damit auch jeder sie hören konnte, egal ob es die Leute interessierte oder nicht.

Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
An einer Straße etwas weiter von der Villa entfernt hielt ein großer, schwarzer Startech Chrysler 300C an, bremste eher heftig und stoppte dann. Zwei Mädchen stiegen aus, die eine mit braunen, kurzen Haaren und goldenen Strähnchen, die etwas zurückhaltend und zögernd den Wagen verließ, die andere mit langen, blonden und glatten Haaren die sich dagegen wütend aus den Wagen zwängte und einen bösen Blick auf den Fahrer des Fahrzeuges warf.
"Ich bedaure Mimi, das dein Vater sich jemals verändern wird!", rief das blondhaarige Mädchen mit absicht so laut, das Mimis Vater wutentbrannt gegen das Lenkrad schlug und zurück brüllte: "Sowas lass ich mir nicht bieten Anfisa! Ich bin froh, wenn ihr beiden endlich verschwindet und nie mehr zurück kommt!"
"Das werden wir sowieso!", erwiederte Anfisa und knallte die Autotür genervt zu.
Das Auto fuhr weg und Anfisa schnaubte Mimi beunruhigt an.
"Tse, Väter in so einem hohen Alter, sind nicht gut für dich Mira!", fuhr sie etwas leiser fort.
Mimi/Mira schreckte zurück.
"He! Vergiss diesen alten Knacker und machen uns auf dem Weg, hier ist dein Koffer, beeile dich, wir sind spät dran!", lächelte Anfisa und reichte Mimi einen schwarzen Koffer, dessen Rand mit einem bunten Muster bestickt war.
"Danke Xiandra!", bedankte sich Mimi seufzend und lief los.
Xiandra/Anfisa folgte ihr, in der einen Hand einen grünen Koffer haltend und blickte besorgt ihrer Cousine nach.

//So ^^"" Ich spiele Xiandra in ein paar beiträgen, sie weiß es und sagt mir, was ich für sie schreiben muss! Ich hoffe das ist eine Ausnahme Gani ^^""//
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 17:41 von Mimi. )

Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sunny blickte kurz hinter sich und entdeckte ein Mädchen mit längeren, braunem Haar, welches sich als Luka vorstellte.
Sie grinste bloß, von ihr hatte sie bereits ein paar wenige Bilder gesehen, daher hätte sie sie auch ohne Vorstellung erkannt.
Schnell widmete sie sich aber wieder den kleinen, blondem Jungen mit dem ernsten Gesichtsausdruck, der nun schon einige Zeit vor der Villa gestanden hatte. Scheinbar war er niemand aus dem Forum, das hieß...
War er derjenige, der ihr diese merkwürdige PN geschickt hatte?
Misstrauisch wartete sie, was der Junge wohl Großes zum Erklären hatte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 17:47 von SunnyValentine. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste