Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #21
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(OFF: Altaria, das Tor war zu, also hättest du eigentlich noch nicht in das Haus gelangen können... Bitte editier deinen Beitrag, danke Smile
EDIT: Ja, fast ^-^" Eigentlich kannst du auch noch nicht in den Garten hinein, aber da brauchst du ja nicht viel zu ändern, sonst ist alles okay ^-^)

Der Junge stand weiterhin kerzengerade da, seine Arme hinter dem Rücken verschränkt, und finster in die Runde blickend.

Ganemi seufzte leise und wandte sich von ihm ab, den Jungen konnte sie jetzt schon nicht leiden. Wenn das einer ihrer Mitbewohner sein sollte, konnte das sicher sehr lustig werden, dachte sie sarkastisch.
Der kleine Drache, der zuvor um ihren Kopf herumgeschwirrt war, setzte sich auf ihrer Schulter und knabberte an ihrem Ohr. Das Mädchen zuckte zusammen.
"Nein, Farodin, jetzt gibt es kein Futter.", erklärte sie ihm, doch der Drache schien es nicht zu verstehen und schaute sie weiter hoffnungsvoll an.
Sie verdrehte nur die Augen und setzte sich auf den Koffer, den Hügel hinunter blickend, auf dem inzwischen reges Treiben herrschte.
Auch neben ihr hatten sich ein paar Personen dazugesellt. Was sollte sie sagen? Im Grunde kannte sie niemanden, auch, wenn sie schon einige Monate schriftlichen Kontakt mit vielen hatte. Wie seltsam. Man schien sich zu kennen, und doch... Lernte man sich erst kennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 13:10 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
altaria wollte gerade Lucky streicheln als er merkte dass er verschwunden war.
Deswegen beschloss er die katze lucky zu suchen. Er rannte um das ganze Gebäude und schrie nach ihm, doch er fand ihn nicht.
Nach längerer Suche ging er zu einer Gruppe Leuten hin, unter ihnen der böse dreinschauende Mann, er fragte sie ob sie seine Katze gesehen hatten alle antworteten mit nein. nur der schlechtgelaunte typ sagte nichts. Er suchte noch ein wenig und setzte sich dann traurig darüber Lucky nicht gefunden zu haben irgendwo hin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 13:10 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Nach einer weile kam ein schlechtgelaunter Junge den Weg entlang gelaufen. Er hatte sehr viel Gepäck und eine kleine Echse dabei. Als er am Haus ankam, sein Gepäck abstellte und die anderen sah, sagte er genervt: 'Jetzt schaut mich nicht so an, ich weiss ich bin zu spät, aber dafür kann ich ja wohl wirklich nichts. Diese hirnamputierten Spaten von der Bahn und ihre dummen Streiks! Nach dieser Erklärung hockte er sich tonlos auf die Treppe und ignorierte stumm die irritierten Blicke der anderen.

[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sunny bemerkte nichts von dem Diebstahl, der an ihr begangen worten war, viel zu vertieft war sie in ihre Gedanken.
Zögerlich blickte sie sich um, immer mehr Menschen sammelten sich vor der merkwürdigen Villa.
Sie spielte gerade ein kleines Gedankenspiel und ordente jedem der Anwesenden einen Namen zu, wobei sie absolut keine AHnung hatte, ob die zugeordneten Nicknamen tatsächlich den betreffenden Personen gehörten. Nun, später würde sich dies sicher aufklären, sie würden um eine Art Vorstellrunde nicht hinwegkommen.
Als sie zwischendurch mal aus ihrer Gedankenwelt in die Realität zurückkehrte, bemerkte sie, dass ihr Füchschen nicht mehr neben ihr hockte. Dies machte ihr aber nicht allzuviel aus, Deidei büchste oft aus und stellte dann meist irgendetwas an, sie war es mittlerweile gewöhnt.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
EIn Blonder Junge mit Brille lief die Strasse hinauf, eine Tasch tragend, auf dem Weg zum anwesen. 'Da ist die Villa ja schon, Quake, wir scheinen nicht die ersten zu sein.' ' Quak...' antwortete der grüner Frsch der neben dem Jungen herhüpfte.

Nach wenigen Minuten stand er bei den anderen Leuten die sich dort vesammelten, und sah einen Jungen der besorgt reinguckte, und ständig 'Lucky! Lucky!, Wo bist du?' rief.
Charmeleon lief zu ihm und fragte was los war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 14:32 von CharmeleonEX. )
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 15:42 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sabrina kam gerade erst, da sie und ihre Wölfin Seraya sich verspäteten.
Ihre Gedanken waren wirr, und sie fragte leise: Was ist passiert?
Seraya schaute Sabrina noch länger an, musterte die anderen und Lief bellend zu ihnen.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Sunny legte den Kopf schief, als sie ihre Uhr in den Hand des Jungen sah. Jedoch lies sie sich willig erklären, was passiert war und lächelte daraufhin nur milde.
"Nun, wenigstens bestätigt mir das, dass mein Deidei nicht der Einzige ist, der hier Unfug anstellen wird", meinte sie leise lachend, als sie ihre geliebte Taschenuhr wieder an sich nahm und in ihre Hosentasche zurücksteckte.
Auch das Händeschütteln mit dem Haustier des Jungen fand sie sehr witzig und kicherte vergnügt.
"Palim-Palim? Jaja, ich erinnere mich, du bist doch auch einer von den Spritern, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin Sunny."
Grinsend hielt das Mädchen nun ihrerseits ihre Hand dem Jungen hin.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 16:05 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Seraya lief zu dem Fuchs.
"Seraya bei Fuß!", rief Sabrina, und rannte ihr nach, bis sie auf Sunny und jemand unbekanntes stöste.
"Entschuldigung, nur Seraya ist bei dem Wetter immer so wild.", brachte Sabrina keuchend noch heraus, und streckte Sunny die Hand hin.

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste