Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Beitrag: #11
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Als das blonde Mädchen und die Ratte fast bei der Villa angelangt wareb, rannte Schoko, die Ratte, so schnell nach vorn, dass das Mädchen die knallgelbe Reisetasche aufheben musste, weil sie zu Boden gefallen war.
"Schoko? Was is los?",
rief das Mädchen ihrer Gefährtin nach, die einige Meter weiter vorne etwas am Boden beschnupperte.
Bisa, das war der Name des Mädchens, stellte fest, dass es sich um ein Mädchen mit braunen (ot: waaah, verlesen ._.'''''''''') Haaren handelte, das im Gras lag und das sie so um die 14 schätzte.
"Schoko, aus!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007, 22:17 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2007, 22:13 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Endlich war er angekommen, auch wenn er keine Puste mehr hatte, er ließ die Taschen fallen und setzte sich auf einen der Koffer. Endlich sah er die anderen, sie machten einen netten, aber auch geheimnisvollen Eindruck. Aber er sprach noch niemanden an, er war sowieso schüchtern und es ist doch besser zu warten, bis alle da sind. Erst jetzt fiel ihm auf, welch komischen Tiere manche bei sich hatten, was für ihn aber noch merkwürdiger war, war dieser blonde Junge, der ihm gar nicht geheuer war. Er fühlte sich etwas komisch, mit seinen weiten Baggys und den weißen Turnschuhen passte er nicht sehr gut zu den anderen, aber er ließ die anderen andere sein und schaute ins Gras.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Das Mädchen,welches Schoko gerade beschnüffelte,sah zu der Ratte. Sie ekelte sich in keinster Weise vor dem Tier. Ein freundliches Lächeln bildetete sich auf ihren Gesicht und sie richtete ihren Oberkörper auf,die Ratte auf die Hand nehmend. Sanft fuhr sie dem Nagetier durch das braune,glänzende Fell. Keine minute später rief eine Mädchenstimme scheinbar wütend,Phoenix,das braunhaarige Mädchen,sah zu dem Anderen.
,,Ist das dein Tier?" fragte sie lächelnd. Der Name des Tieres,anscheinend Schoko,amüsierte Phoenix etwas,immerhin war das Nagetier nicht gerade schlank.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Der verhüllene Junge war so gut wie an der Villa angekommen. Er musste nur noch ein paar Meter mit seinem Skateboard fahren.

Mittlerweile kam ein Falke, groß und bewundernswert, kreischend angeflogen. Er setzte sich auf die Schulter des Jungen und hörte auf zu kreischen. Es schien das Tier des Jungen zu sein, hatte aber den Weg hier her per Luft bewältigt.
Der Junge sah kühl zu dem Falke, strich im kurz am Hals und stieg vom bord, denn er war angekommen. Er sah sich um. Es waren schon eine Schar Leute anwesend gewesen, doch kannte er keinen davon ernsthaft. Er klemmte sich das Board unter den Arm und ging mit gesenktem Blick langsam zum Tor. Er war nicht scharf jetzt ein Gespräch zu führen deswegen versuchte er mit gesenktem Blick die Aufmerksamkeit von sich zu lenken.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Kurz darauf kam ein braunhaariger Junge, begleitet von einer Katze, an.
Er ging ein paar schritte näher an die Villa und schaute sich das ganze Haus an. Es schien ihm zu gefallen. Deswegen hat er jetzt auch seine Koffer vor die Tür getragen. Dort schaute er sich noch einmal um und fragte Lucky, seine Katze: " Na, gefällts dir hier?" " Miauu!", war die Antwort.
"Ok dann bleiben wir hier", meinte der Junge und ging ein wenig rum einen schönen platz zu suchen wo er sich ausruhen konnte. nach ein paar minuten fand er einen geeigneten Platz und stellte er seine Koffer ab. Erleichtert stöhnte er: " puhh endlich geschafft", und ging um den Garten der Villa.
er spielte er noch ein bisschen mit Lucky, der sich dann auf einen Baum zurückzog.
Altaria , der Junge, langweilte sich, wollte jetzt aber mit niemanden sprechen. Deswegen kletterte er auf einen niedrigen Baum in der nähe und ruhte sich aus.
@ ganemi so besser?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2007, 13:03 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Ein Mädchen, dass, wie manch andere, merkwürdig aussah stieg aus einem Bus aus. Dicht gefolgt von dem Schaffeur gingen die beiden zur Seite des Busses wo der Mann eine große, dunkelrote Tasche herausholte. "Auf Wiedersehen.", sagte das Mädchen dankbar zu dem Schaffeur und nahm den Koffer entgegen. Sie warf noch einen letzen Blick in die Busfenster, wobei sie einige finstere Blicke einfing.
Miriam, der Name des Mädchen hatte eine Hand in ihrer schwarzen weiß gestreiften Umhängetasche und warf einen Blick hinein.
Ein Zusammengerolltes Frettchen machte es sich dort bequem und Miriam streichelte es auf dem Bauch. Das Mädchen hatte 2 Kopfhörer aus dem Ausschnitt hängen aus denen laute Musik dröhnte.
"Ich glaub' ein Stückchen müssen wir noch.", sagte sie und nahm ihren Koffer.
In langsam Schritten ging sie die Straße entlang bis sie die große Villa sah.
Erstaunt musterte sie das Gebäude und ging nun schnell weiter.
Der Koffer ging ihr ziemlich auf die Nerven, was man ihr ansah.
Endlich kam sie am Tor anund bemerkte einen Jungen. Sie dachte kurz nach, ob sie etwas sagen sollte. Sie verspürte eine gewisse Feigheit, immerhin kannte sie doch alle nur wer war es von ihnen?
Sie dachte nach, was wäre peinlicher, einfach vorbei gehen und nichts sagen oder einfach anreden und auf das Beste hoffen?
Miriam würde es doch nichteinmal mitbekommen, wenn er etwas sagen würde, wesshalb sie die Musik deutlich leiser machte. "Äähm.. Hi!", sagte sie unsicher zu dem Jungen in der Hoffnung, dass er ihr antwortete.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
"Ja, ist meine Ratte.",
murmelte Bisa etwas verlegen, während sie versuchte die Ratte zu überreden die Reisetasche noch eine Weile zu tragen, was ihr so gar nicht gefallen wollte.
"Ich glaub sie mag dich.",
sagte sie und lächelte. Dann hielt sie der anderen die Hand hin.
"Sie heißt Schoko, und ich bin Bisa. Und du?"

Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Phoenix musterte das Wesen auf ihrer Hand etwas interessiert,bevor sie die Hand des anderen Mädchens,Bisa,in die ihre nahm und schüttelte.
,,Phoenix,freut mich,dich endlich mal zu sehen." Das Lächeln auf ihren Gesicht wurde stärker.

//eeeedit
bald kommt doch ein Haustier,konnte mich nurnicht entscheiden,was ich nehm ^.^ Hoffe es ist noch erlaubt ^^''//

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft
Snow...es gibt viele Jungen hier...und ich fühl mich angesprochen..bin ich gemeint?

Der verhüllte Junge sah sich weiterhin um. Er hielt seinem Falken eine hand voll Körner hin die der Falke dankend annahm. Er selber hatte ein Mädchen entdeckt, von der er schon einmal ein Foto gesehen hatte und sie so halbwegs kannte. Sie hatte schwarze Haare und einen roten Mantel und wenn er sich nicht täuschte war es SunnyValentine. Er musterte sie und war sich nach einiger Zeit sicher das sie es war. Er lächelte ganz schwach. Es heiß also das er nicht gefühlskalt war sondern einfach selten welche zeigte.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste