Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Emily the Strange
Beitrag: #1
vom - Emily the Strange
hi
ich will euch was ueber EmilyTheStrange erzaehlen (mein ava).

Emily Strange ist ein 13 Jahre altes Mädchen mit langen schwarzen Haaren, schwarzem Kleid, Mary-Jane-Schuhen und einem ausgepraegt ernsten Gesichtsausdruck. Sie geht wie eine Nonkonformistin in Begleitung ihrer vier schwarzen Katzen durch das Leben. Sabbath ist ein Eigenbrötler, Miles die schnellste Katze der Stadt, Nee-Chee ein Nihilist und Mystery ist die Anführerin der Gruppe, die eine sehr enge Beziehung zu Emily hat.

Emilys Weltbild ist düster und pessimistisch. Sie ist unangepasst und hat wenig Kontakt zu anderen Menschen und auch kein Beduerfnis, diese Situation zu aendern. Diese Grundhaltung macht sie besonders bei Anhaengern der Gothic- oder Emo-Szene beliebt. Emily selbst hoert laut Aussage der Macher am liebsten die britische Punkband The Damned, die Ramones und die Ur-Gothic-Band Bauhaus, was sich im Falle von The Damned auch in der Verwendung des Bandlogos auf Emily-Textilien niederschlug. Aufgrund des Aussehens der Figur, besonders der typischen 50er-Jahre-Frisur (siehe z. B. Bettie Page) sowie den mädchenhaften Mary-Jane Schuhen, werden die Emily-Artikel häufig zur Rockabilly-Mode gezählt. Die große Nachfrage nach den Kleidungsstücken führte dazu, dass die originalen Produkte von cosmic debris schwer zu erhalten sind, häufig werden preiswertere Noname-Kopien angeboten.

wuerde gerne wissen was ihr ueber sie haelt

[Bild: celebi.gif]
Celebi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Emily the Strange
ich find sie ziemlich gut^^
hab aber keine sachen....

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Emily the Strange
Köpft mich jetzt bitte nicht, aber... ^^''
Ich kann mit Emily gar nichts anfangen. Kenne ziemlich viele, die darauf stehen und jede Menge Kram davon haben, aber für mich ist das defintiv nichts.
Mich spricht in allererster Linie immer zuerst der Zeichenstil an und den finde ich hier leider etwas billig. >-<'' Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden. lach2

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Emily the Strange
Emily the Strange...
Naja, finde ich eigentlich ganz knuffig, würde mir aber nichts davon kaufen.

Nett ist sie dennoch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Emily the Strange
Naja ich finde es nicht so besonders toll...
Aber das es da Katzen gibt finde ich toll =)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste