Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regionals 2006
Beitrag: #11
vom - RE: Regionals 2006
H.T. schrieb:Die Preise finde ich gut, und es ist auch besser als diese große Metall-Medallie. Wink

o.O...die Nats 2004 Trophäe sieht da aber um einiges besser aus.

Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Regionals 2006
Ich komme auf jeden Fall auch nach Dortmund, die Regis konnte Sabbo net joinen, keine Zeit leider...

Aber in Dortmund werde ich quasi im "Handgepäck" mitgenommen...bin ja persönlicher VIP des OTs :P. Wäre auch mal jammerschade, wenn die Polen kommen und Sabbo dann net da wäre...

Ich werde zwar auch spielen aber in erster Linie möchte ich einfach mit der Community klönen^^

My Sword Team:
[Bild: sowrdteam.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Regionals 2006
Hey Sabbo ^__^

Dann kannst du ja mal meine kleine Sis etwas unterstützen bei ihrem ersten Turnier ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Regionals 2006
Ich könnte eventuell auch nach Dortmund kommen, aber dann nur als Zuschauer, weil ich keine Karten hab..
Vielleicht sollte ich auch anfangen zu spielen?

[Bild: w2nm1h.png]
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #15
vom - RE:Regionals 2006
Edit_
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2007, 12:22 von Julien(Vertania). )
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Regionals 2006
Wenn GP net mein Deck bekommen würde dann könnt ich dir sogar nen Deck leihen... kannst ja mal fragen, gibt bestimmt Leute die eins übrig haben.

Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Regionals 2006
Muh klar habe auf Jeden noch ein 2. Deck, was ich verleihen kann.
Werde auf alle Fälle nach Dortmund und Leipzig kommen, wenn mal langsam mein 2. Mew EX aus Mexico eintrudeln würde, ansonsten spiele ich halt RK9 EX.

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste