Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
super smashbros. ds bestätigt
Beitrag: #1
vom - super smashbros. ds bestätigt
hier schau mal diesen link an

wie findet ihr das ich finds cool sogar neue charas (wenn ichs richtig überstzt hab)

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: super smashbros. ds bestätigt
Sher schön, sehr schön, ich liebe SSB, egal, auf welcher Konsole XD
Auch, wenns kein original Nintendo-Produkt is, sondern "nur" von ner 2tfirma, ich denke, es wird ganz gut ausfallen.
Warten wir die ersten Screenshots ab ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: super smashbros. ds bestätigt
Hey, na das klingt doch mal recht nice ^^
Bin mal gespannt welche Chars es nun geben wird.

Langsam werdens immer mehr o..o hoffentlich nen paar die only DS sind.

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: super smashbros. ds bestätigt
SSB *_*
Also ich freu mich riesig wenn das iiiirgendwann mal rauskommt und es mir aufjedenfall kaufen. So wie sunny bin ich ein SSB fan xD Darauf das SSBB rauskommt freu ich mich auch riesig. ^^

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: super smashbros. ds bestätigt
hey, klingt doch recht schick ^-^ ich stell mir grad vor, wie der Typ im Startbildschirm SSB DS schreit... "Super... Smash... Brothers.... DUAL SCREEEEEEEEEEEN!" xD

würd es mir vielleicht holn ^-^

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste