Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agent-Ashs Sprites
Beitrag: #1
vom - Agent-Ashs Sprites
Da ich momentan nicht so viel Zeit habe nehme ich vorläufig keine Aufträge an! Für Battles werde ich aber sicher noch spriten!
Wenn ich mal wieder was machen konnte werde ich es hier posten und ihr könnt es bewerten oder Verbesserungs-Vorschläge geben!


Hier mal alle meine Sprites auf einem Blatt:

[Bild: allespritesaufeinemblatxu7.png]

________________________________________________________________________________

Ich habe beschlossen auch mal zu spriten!
Unten seht ihr meinen 1. Versuch.

   

Ihr könnt mir auch Aufträge geben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2007, 17:08 von ZiuTyr. )
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Anfänger-Sprites
is doch gar nicht mal schlecht irgendwas am kopf gefällt mir nicht so aberich weiß nicht wieso ist ja egal mach mal einen einfachen auftrag hmm
bisasam-hydropi

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Anfänger-Sprites
mh sieht doch schonmal ganz gut aus
wenn der knochen nicht in seiner hand wär wär der sprite viel besser
mach mal mh.........
raichu+Glurak

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Anfänger-Sprites
Darf ich vorstellen:

Hydrosam!!!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Anfänger-Sprites
schon sehr gut nur das Hydropi flosssen ding am kopf sieht etwas verrutscht aus aber sonst sehr gut

mach mal hunduster + wablu

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Anfänger-Sprites
sieht geil aus wann kommt meiner
ach egal ich werd immer vergessen

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Anfänger-Sprites
Deinen werde ich später machen!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Anfänger-Sprites
die sehen doch für'n Anfang nicht schlecht aus, und umfärben kannst Du anscheinend auch ganz gut ja
Diese Flosse aufm Kopf bei Bisasam-Hydropi hättest Du etwas noch nach links setzen sollen, dann wäre es sehr gut geworden.

@Master Vegetto: Sei doch nicht so ungeduldig Wink Aber es ist schonmal schön, dass Du wenigstens noch den anderen bewertet hast Smile

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2007, 13:13 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Anfänger-Sprites
ok dratini aber warum schreibt ihr meinen namen immer falsch ich heiße nicht
Veetto
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2007, 15:55 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Anfänger-Sprites
Für den Anfang sind deine Sprites wirklich gut gelungen (viiiiiiiel besser als meine xD). Interessante Zusammensetzungen wählst du immer. *g*

Versuch doch mal wenn du Zeit hast Arkani und Hundemon. *gg*

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste