Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helft Ihr!
Beitrag: #1
vom - Helft Ihr!
Hi Leute!
Ich habe eine große Bitte an euch, helft der Katze auf dieser HP:
http://www.*.de.vu/
Einfach nur einmal draufklicken, es ist kein virus und nichts drauf, nur diese Katze soll getötet werden, es fehlen nurnoch etwa 90.000 Besucher und bitte wenn ihr Tierlieb seid und nicht wollt,dass dieses arme geschöpf eingeschläfert werden soll, klicht drauf.
MLG
Nüsschen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2007, 20:55 von Iruini. )
Liebe züngelnde Grüße!
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Helft Ihr!
schon gemacht Smile

[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Helft Ihr!
Ich Close mal den Thread.....
Bei diesen Seiten geht es nur darum Geld zu bekommen....
Von diesen Seiten gibt es tausende, da steckt ein Unternehmen dahinter, die haben auch schon die eine oder andere Anzeige bekommen, aber leider ist diese methode der Verbreitung von Werbung legal....

Deshalb bitte nicht drauf klicken, ausser ihr wollt reichen säcken noch den arsch schmieren. Ich etnferne desweiteren den Link und Close.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste