Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im System - Einsparungen
Beitrag: #51
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Ich hab auch erst geglaubt es wäre ein Aprilscherz. Ich wusste von der Sache mit den Farben. Aber der Spendenthread war dann eine richtige Gemeinheit.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
wieso gemein? heute wirds gescherzt...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
@Andrej: schade... ^^ Stell mal dein Forum-Style auf "White" und denk Dir alle Avas und Sigs weg, dann weisst Du, wie es hier aussah ^^ *lol*

@JPS: Das war nur, damit es glaubwürdiger ist. und es ist toll, zu wissen, was wir für tolle Leute hier haben! ja

Ich hab mich echt den ganzen Tag beömmelt lach2 Der Scherz war echt gelungen. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste