Umfrage: Wer ist besser? Sharona oder Natalie?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sharona war besser!
75.00%
9 75.00%
Natalie ist Besser!
25.00%
3 25.00%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monk
Beitrag: #1
vom - Monk
was haltet ihr von der Sendung Monk?
ich finde sie Klasse und großer Fan^^ja

die Morde sind meistens sehr knifflig, wobei ich auch die folgen mag die sich mehr um die personen drehenpinkshy

die Personen ( monk, randy, stottlemeyer.....)
find ich perfekt ausgesucht!^^

meinel lieblingsperson ist Randy Disher, der ist so cool^^

eine lieblingsfolge hab ich nicht, aber die Folge: MR. Monk will Vater werden fand ich sehr traurigsigh
habt ihr eine lieblingsfolge?

ich finde diee neue titelmusik besser, und ihr?

so jetzt die letzte Frage wen findet ihr besser Sharona oder Natalie?

ich finde sharona etwas besser , weil sie ganz anderst mit Monks Phobien umgegangen ist. Natalie ist aber auch sehr gut ( halt anderstzunge)

schreibt mir eure meinung!^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Monk
MOOOOONK =D
*It's a jungle out there.....* =)

Sharona is besser, die hatte wenigstens mehr Humor o.o
Monk is so toll, zum einem die Fälle, zum anderen die eigentliche Haupthandlung, wie Monk seine Frau verlor und die Phobien und ach.... ^-^ Lieblingsfolge hab ich nicht, ne o.o (obwohl ich die Folge recht amüsant fand wo der Schauspieler Monk nachgemacht hat, oder auch die wo die Müllgemeinschaft gestreikt hat.... am Ende war Monk so arm dran, da hatter mir schon richtig Leid getan...) Lieblingsperson? Monk =D Von neuer Titelmelodie hab ich eigentlich nix mitgekriegt, könnte vielleicht daran liegen dass ich nur auf RTL gucke.... naja o.o

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Monk
Jop, ich bin auch ein großer Monk-fan.

Meine Lieblingsfolge ist die, bei der Monk bei einer Quizshow mitmacht, und rausfindet, dass einer der Kandidaten jedesmal mit dem Moderator zusammen betrügt und daher immer weiß wie die antwort auf die Frage lautet, diese dann auch immer sagt, obwohl die frage noch gar nicht gestellt wurde.

Monks Phobien machen die Sendung aber eigentlich erst richtig witzig (dass mit dem Lepramann XD)

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Monk
Ich liebe die Sendung **
Ich kann mich nich richtig entscheiden, da ich eher die neuen gelesen hab ... Ich hab aber auch einige Favoriten: einmal die FOlge, wo die da in dieser Bank eingesperrt sind und disher dann diese Statue spielt. Genial war auch die wo Monk sein Gedächnis verliert xD

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Monk
Das is so einje coole Sendung!!
Ich schau mir die oft an,mir gefällt Monk einfach!^^

Ich bin selber ja auch ein bisschen wie er,alles.was mir nicht passt,z.B. wenn ein Papierstück nicht genau an der Kante vom Tisch liegt,muss ich es so hinlegen.xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Monk
Monk ist echt eine coole Sendung so lol ^^

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Monk
moooonk juhu monk ist toll aber zwischen den assistenten kann ich mich net entscheiden^^ ist einfach so beide sind gut

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste