Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon collosseum frage
Beitrag: #1
vom - pokemon collosseum frage
ich habe in pokemon collosseum in pyritus das Remoraid von dem dqueen fan besiegt, ich will nämlich ho-oh haben und deswegen wollte ich wisen ob ich es im spielverlauf nochmal finden kann (das remoraid)

bedanke mich schon mal im voraus

edit: weil ich grad dabei bin kann das ho-oh dann auch shiny sein und können die cryptopokes von anderen trainern auch shiniys seinen (also ieht mans schon im kampf gegen sie) oder sieht man erst nach der erlösung ob sie shiny oder nicht shiny sind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 22:25 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon collosseum frage
Ja keine Sorge in diesem Spiel taucht das Crypto wieder auf bei einem anderen Cryptotrainer....Aber dass du Ho-Oh haben willst, da weiss ich nicht genau, ich glaube wenn du 100 Arenen durch, ohne abstiege,nicht Poke-Mannschaft wechselst, bekommste es.. ich bin nicht sicher...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 21:32 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon collosseum frage
ho-oh weiß ich wie ichs bekomm ich wollte nur wissen ob ich das remoaid nochmal bekommen kann Smile

deswegen nochmals danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 22:23 von altaria for ever. )
[Bild: altariaforeversignq5.png]
[Bild: altariaanimiertvt4.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon collosseum frage
ja natürlich wirst du im Laufe des Spiels wieder begegnen..wenn ein Poki ausversehen besiegt wurde, taucht später dieses besiegte Poki wieder auf...garantiert ...ich hab es früher durchgespielt.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste