Umfrage: Welches Materiall ist am schönsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Diamant
15.00%
3 15.00%
Perle
5.00%
1 5.00%
Smaragd
25.00%
5 25.00%
Rubin
15.00%
3 15.00%
Saphir
10.00%
2 10.00%
Platin
10.00%
2 10.00%
Bronze
0%
0 0%
Gold
0%
0 0%
Silber
5.00%
1 5.00%
Kristal
15.00%
3 15.00%
Gesamt 20 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was ist am schönsten?
Beitrag: #1
vom - was ist am schönsten?
was ist schöner ,mit begründung (nicht die edis richtige)
für mich diamanten ich find glänzt am meisten
und ist das stärkste material

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was ist am schönsten?
am schönsten ist Liebe, weil Liebe kann dir keiner wegnehmen, auch wenn man was fürchterliches erlebt hat, man hat immer welche in sich und dieses Gefühl ist einfach das schönste auf der welt.
@vegetto: du gehst nur vom materiellen dingen aus, diamanten kann dir jemand beim Juwelier fladern auch...
Ich hab Rubin genommen, weil Rubine das Feuer und die Leidenschaft-Liebe zeigen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007, 15:32 von Nüsschen. )
Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was ist am schönsten?
Kein spam bitte
darf man nicht so einen thread öffnen
doch also halt dich daran was die frage ist
Kein spam bitte

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was ist am schönsten?
Nicht nur Diamanten die wunderbar funkeln, auch es gibt auf der welt wiel Wunderbaren und schönes zu sehen ich finde viele seltene Mineralien auch schön die ich mittlerweile eine kleine Sammlung habe sogar den australischen Opal, Muscheln,Schmetterlinge mit ungewöhnlichen Farben, und jetzt zur Zeit blüht draussen Zierbäume, wenn du spazierengehst beim schönen Wetters, auch schön. Urlaub in Teneriffa, Malediven Kapverden..dort gibt es auch schöne sehenswürdigkeiten und voeallem die Natur... ach es gibt vieles...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was ist am schönsten?
Von denen, die Du zur Auswahl stellst, finde ich Silber am schönsten. Ich mochte Silber schon immer und finde es viel edler als Gold. Fand es jetzt nur schwierig, zwischen Metallen und Mineralien zu wählen. ich finde z.B. man kann Silber mit Diamanten odre Rubinen oder anderen Mineralien sehr schön verzieren.
Ansonsten finde ich auch wie blue rayquaza schon sagte, gibt es noch viele schöne Dinge die schön sind ja

~Dratini~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was ist am schönsten?
rofl... ich dachte du redest von den PKMN- Editionen xd

Aber.. eig. interesiert mich all dieses Zeug da gar nicht.. aber ich würde trotzdem mal auf Kristalle schätzen ^^.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was ist am schönsten?
Ich würd auch Kristall sagen, aber wenn ich das net gelesen hät, hät ich auch gedacht nu meinst die Edis.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was ist am schönsten?
Komisches Thema.....mal abgesehen davon, dass Metalle nichts mit Edelsteinen zu tun haben^^ Ja, Diamant ist das härteste Material aber schön? Richtig schön sind Diamenten nur geschliffen, als Rohstein würden sie kaum ins Auge springen. Ich favorisiere den Saphir, genauer gesagt den Wassersaphir, Iolith im Fachjargon^^. Ich mag einfach die Farbe blau und diese Steine sind wirklich sehr schön, ich habe alle Edelsteine, die du oben erwähnst aber die Saphire gefallen mir echt am besten.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was ist am schönsten?
Perle
Diese ebene Form und dieser glanz o.o
*was red ich da furn schwachsinn ^^*

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was ist am schönsten?
bitte, es gibt so viele verschiedene schöne Dinge o.o schonmal von Amitrin gehört? Mischung aus Citrin und Amethyst, die Farbe ist dementsprechend.... in der Natur selten, künstlich herzustellen eine sehr schwere Sache... Übrigens hat es so eine schicke Symbolik ^.^ denn Amethyst ist Schattig lila und Citrin lichtig gelb.... zusammen ergeben sie ein Pseudo- Yin und Yang, mit Licht und Schatten... deshalb symbolisiert es für mich Symbiose bzw. Gebundenheit.

Das, was aus der Auswahl vorhanden ist.... ich guck mal. ich editiers dann rein.

EDIT: ich kann mich nicht entscheiden. ich liebe alle Edelsteine, denn alle haben ihre vorzüge.... Smaragd ist so natürlich, Rubin so feurig blutig, Saphir so Wasserblau.... Diamant, so Edel..... die ganzen Edelmetalle sind auch hübsch.... Perle..... äh, naja, ok..... ähm..... egal. auf jeden Fall schick. ^.^ Aber um eine entscheidung zu treffen, nehm ich Rubin, denn rot ist meine lieblingsfarbe ^-^ bring doch mal andere Edelsteine mit rein wie Amethyst, Citrin oder Topas o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2007, 15:31 von Naraku2000. )
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste