Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im System - Einsparungen
Beitrag: #21
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Also ich schließe mich an, ich kann auf jeden Fall monatlich was spenden, genaueres kann man ja per pn klären, oder? Vielleicht sollten wir echt einen Sammel-Spenden-Thread öffnen, was meinst Du Smetty?
Weil SO macht das ja nur halb so viel Spaß. Sad

Traurige Grüße,
Dratini

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Jetzt mal ganz ehrlich.. ich mag den style... der rockt doch iwie x3
Das einzige, was mich stört, ist, dass die Avas und Sigs fehlen.. aber sonst find ich den geil.
Ich verstehs auch, wenn Smo Sparmaßnahmen berücksicht.. is doch sein Forum und sein Geld.


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
@Dratini, ein Spendenthread wäre ne gute Sache, nut glaube ich nicht, dass es so viel bringen wird.... die meisten hier haben nur wenig Geld oder Eltern, die ihnen verbieten es für so ein Projekt auszugeben. Aber wir können es wenigstens probieren.

@Snow, an dir sollte man sich echt ein Vorbild nehmen, wenigstens einer Person gefällt der Style .___.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
ich bin auch für ein kostenloses forum mit werbung, oder mit der spende^^

ich glaub ich bleibe obwohl mich das WAHNSINNIG macht!

( falls das so bleibt, sollten wir es umbennenen , weil das nix mehr mit raupy zu tun hat!!!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 11:58 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Der grüne Hintergrund kann doch eigentlich zurück. Das dürfte eigentlich nicht viel ausmachen.

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Smettbo1000 schrieb:@Snow, an dir sollte man sich echt ein Vorbild nehmen, wenigstens einer Person gefällt der Style .___.

Ahja, ich werd hier wieder ignoriert, danke auch
*mich hier sau wohl fühl*

Ich mein, die Avas und Sigs vermiss ich auch, aber schwarz-weiß ist doch voll stylisch ^o^

Aber der Hintergrund dazu is weniger lustig. Ich hoffe, du hast noch genug Geld, um über die Runden zu kommen, Smo. So wenig war das ja auch nicht oo

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Ich finde das neue Design total häßlich (Tschuldigung, aber das musste sein)
Ich kenne auch andere Foren ohne Ava und Sig
das ist noch vertretbar aber dieses extrem langweilige Design
schreckt jeden neuen User ab
der denkt sofort das wäre wahrscheinlich ein Textdokument
(ich habe mich grade auch furchtbar erschrocken und
ständig aktualisiert in der Hoffnung es läge an meinem Computer)
diese Sparmaßnahme schadet mehr als sie nutzt
(finde ich zumindest)

bitte, bitte lass uns wenigstens einen farbigen Hintergrund
sonst kündige auch meinen wahrscheinlich baldigen Austritt
aus dem Forum an

[Bild: timi.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
lol...nette Aprilverarsche...ich kann mir nich vorstellen, dass das Forum so dermaßen viel fressen soll, dass man so massiv einsparen müsste.
Aber wie auch immer, ich warte einfach mal ab und lach derweil ein bisschen lach

Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Nya Aprilscherz, ja oder nein, das macht nix zur Sache. Ich wills mal so ausdrücken. Ein Forum ist da um sich auszutauschen oder etwa nicht ?
Nen Ava ist schön ne Sig auch, ein Design ebenfalls, aber das sind nette Nebensächliche Dinge.

Sollte es morgen wieder alles beim alten wegen eines Aprilscherzes sein, so solls dann eben stehn. Wenn es nun so bleibt, nya dann ist es zwar nicht gerade berauschend aber auch kein Weltuntergang, Leute.

Ansonsten mein Beileid zu der ganzen Sache. Ich würd euch gerne was zukommen lassen, aber ich denke ihr wisst wie es ist unter Gelddruck zu stehen, und nya den habe ich leider gerade auch dank doppelter Handyrechung.

Da is leider mein ganzes Schulgehalt flöten gegangen ...

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste