Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen im System - Einsparungen
Beitrag: #11
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Tja, leider hats mir Smo schon im Vorhinein mitgeteilt, jetzt hat er es tatsächlich durchgesetzt...

Trotz alledem, Leute, dürfen wir jetzt echt net aufgeben. Gerade jetzt braucht Smo unsere vollste Unterstützung in der schweren Zeit.
Vielleicht können wir ja etwas Kohle auftreiben, um das Ganze hier wieder etwas aufzupeppen *hoff* o.o

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
*heuuuuuuuuuul* So kann ich nicht arbeiten......okay, ich habe eine Idee, ich gründe den "Rettet das RB"-Fund, dort können wir Spenden zusammen treiben, das RB darf nicht untergehen! Ich schaue mal, was ich von meiner Seite tun kann, da dürfte eine kleinere Summe durchaus drin sein, vor allem sind wir aber auch auf die tatkräftige Unterstützung der User angewiesen^^. Vll möchte der ein oder andere ja auch etwas beitragen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Smooooooooooooooo T_T
Was hast du denn da schon wieder angestellt. OO

Gut, ok das ist natürlich eine hohe Summe, aber musst du da wirklich alles wegmachen?
Ich mein, hier sind wir doch alle da, also hier sind die meisten User unterwegs. Kannst du nicht einfach mehr bei den anderen Sachen machen?
Ansonsten wäre ich auch für Sabbos Idee.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Sabbo schrieb:*heuuuuuuuuuul* So kann ich nicht arbeiten......okay, ich habe eine Idee, ich gründe den "Rettet das RB"-Fund, dort können wir Spenden zusammen treiben, das RB darf nicht untergehen! Ich schaue mal, was ich von meiner Seite tun kann, da dürfte eine kleinere Summe durchaus drin sein, vor allem sind wir aber auch auf die tatkräftige Unterstützung der User angewiesen^^. Vll möchte der ein oder andere ja auch etwas beitragen^^

Sabbo ich will mich ja beteiligen nur iwas hindert mich dran, auch wenns meine mum is und die ja schließlich atm alles in der hand hat..
Und ich bin ja die einzige heir in Wien also sind mir auch hier die hände gebunden..

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Oh nein. Also wirklich...
Aber an alle: Bitte verlasst das Forum nicht. Smo bemüht sich, das Geld zusammen zu bekommen, dann bekommt ihr bestimmt irgendwann euer altes Forum wieder!!
Der Style ist wirklich ... scheiße, aber er probiert doch schon alles... Bitte nicht gehen =(

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
.__.
Das ist ja furchbar o.o
Ich hab es auch zunächst für einen Scherz gehalten, aber das ist ja wohl echt die Höhe!
Die können doch nicht so viel Geld von dir verlangen! Das ist doch Wucher >.<
Ich wäre auch dafür, dass wir auf einen neuen Anbieter wechseln. Zwar können wir keine Beiträge mitnehmen und müssten alles von Neuem anfangen, aber vielleicht würde es dann wenigstens billiger werden, und das Design könnte man wieder so machen wie früher...

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
heulOhh... sigh das ist ja schrecklich.
Das Design sit (srorry) SCHEIßE.
Das alte war viel besser und auch noch ohne AVatar und SIg...

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Ich dacht schon,es läge an mir,dass alles so weiß war o.o
Aber Smo,gibt es nicht eine Möglichkeit,auf ein kostenloses Forum umzuziehen? Ich weiß,es ist dann Werbung dabei,aber ich kenne einen kostenlosen Anbieter,wo es nur wenig Werbung ist ^^
Und wenn das nciht ginge ... könntest du das weiß mal gegen ne andere Farbe austauschen? ^^''''
btw. bekommen wir das schon hin =D *optimismus pur*

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Oh wir haben den 1. April, wollte gern scherzen.Der Schreck Die warme grüne Farbe und all die Bilder sind weg..Ich würde gern die Spende mitmachen ,Phoenixs Idee ist gut, aber welche kostenlose Anbieter bietet kostenlos so gut wie Smettys Forum mit farbige Austattung????



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Änderungen im System - Einsparungen
Wenigstens haben wir noch wenig farbe
nämilich die sterne von mods und super-mods

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste