Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Beitrag: #1
vom - Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Habt ihr gestern den 30.3. abends den Herausforderung Stefan Raab gegen den 44 fachen Weltmeisterin Regina Halmich gesehen..Ich finde es total bescheuert und witzig gemischt.Ich lache mich total aus.
Wie ist denn euer Meinung???lachlachlach



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Ich habs nicht gesehn, war aber eh klar dass er verliert^^
Najaich finds doof, steh aber allgemein nicht auf boxen. Wenn er sich unbedingt von ner Frau verprügeln lassen will, soll er doch xD

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Ey...er selber wusste das er verliert...das war eh mehr Show von ihm xD. Aber ich finde das er dieses mal nicht so schlimm aussah und ordentlich Treffer gelandet hat. Und gegen ne 44fache Weltmeisterin ist das schon okay gewesen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Ich finde es war eine grandiose Show!
Raab versteht es einfach Events zu veranstalten!
Er hat gut trainiert und sich wacker geschlagen! Gegen eine Frau die 44fache Weltmeisterin ist nihct KO zu gehen bedeutet shcon etwas.
Allerdings muss man sehen, dass Raab in der Zeit niemals so einen ordentlichen Bumms in die Fäuste bekommen kann, wie Halmisch über all die Jahre!
Er hat wacker gekämpft und ich glaube nicht, dass ertwas abgesprochen war ausser dass sie ihn nihct in den ersten zwei Runden KO schlagen sollte, falls sie die Chance dazu bekommen hätte. Mehr nicht!

Ihr müsst einmal beachten, wie groß die KölnArena ist! Die hat Raab nahezu ausverkauft! Sowas schafft RTL nihct einmal wenn es vier Prominenten-Kämpfe an einem Abend macht (siehe Promi-Boxen)!

Den Mut sich gegen eine solche Klasse Boxerin in den Ring zu stellen muss man haben. Natürlich gehört da die ganze Show dazu, die Raab ja perfekt beherrst, mit provozieren, Sprüche und Angeberei!
Aber alle sin allem war es ein schöner Boxabend, mit zwei guten Kämpfen davor, die auch einem andern Publukim einmal Frauenboxen und die nicht so berühmten Verbände gezeigt haben!

Raab sollte man ein Bundesverdienstkreuz verleihen für sein Ebgagement im erfinden neuer Events und der Zusammenführung der Deutschen vor ihrem TV, dass dann ja auch für Gespächstoff in Foren, Chat und wahrem Leben führt!

Der Abend war 1A ! Zum Schmunzeln und Lachen war es auf jeden Fall!
Wer jedoch hier lachen im Sinne von "auslachen" meint, der hat nicht einmal im Ansatz verstanden, was dahinter steckt!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Also mir war auch klar des er verliert. Hat er ja vorher, bei den anderen Boxkämpfen auch schon^^. Naja angeschaut hab ichs mir net, daher kann ich auch net beurteilen obs lustig war oder bet.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Und nun gestern spätabends gab es Revance Henry Maske gegen Virgin Hill...kein Fake...aber unglaublich Henry hat gewonnen,Virgil blutete nachdem in der 8. Runde die Köpfe zusammengestossen war, Henry bekam ein Punkt abgezogen, ach er hat viiieeellleee Treffer gegen Virgin verpasst.. gewann....Applaus



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Ich habe es nicht gesehen (das mit Raab), aber meine Freundin war in der Kölnarena. Die meisten, die ich kenne haben es geguckt um zu sehen "wie das Großmaul ordentlich eins auf die Fresse bekommt". Er hat ja vorher noch große Töne gespuckt und so.
Henry Maske gegen Virgil Hill hab ich aber geguckt. Der Punktabzug war nur wegen der Chancengleichheit.. Das hat geblutet!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Stefan Raab ein Grossmaul, nun Weichei
Ich hab's auch gesehen. (Gucke eigentlich alles von und mit Stefan Raab.)

Natürlich war es von vorherin klar, dass er verliert. Ich meine, so jemand kann einfach nicht gegen einen Profi gewinnen, wenn man sich lediglich einen Monat vorbereitet. XD Und seine Provokationen im Voraus waren auch nur Show. Und damit hat er zumindest mich immer zum Lachen gebracht, gerade ja auch, weil er selbst weiß oder wusste, dass der verlieren würde.

Und dass Raab ein großmaul ist. Ja, das stimmt. Aber bisher hat er auch bewiesen, dass er viel mehr als nur rumreden kann, weil er ja wirklich fast alles macht. Nur beim Boxen eben nicht. XD

Fazit: Ich fand's sehr unterhaltsam. lach2

EDIT: Maske vs. Hill hab ich auch geschaut und ich war ehrlich überrascht, dass Maske gewonne hat. Nachdem sich Axel Schulz ja bis auf die Knochen blamiert hat, dachte ich, dass das bei Maske genauso sein würde. Aber Überraschung, er hat gewonnen. War auch ein unterhaltsamer Kampf, obwohl ich eigentlich gar nichts mit Boxen anfangen kann. Aber solche Sachen gucke ich mir dann doch an. *g*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 14:42 von Gara. )
[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste