Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettungs Thread
Beitrag: #1
Idee  vom - Rettungs Thread
Wenns nicht hier hin gehört,bitte verschieben.^^

Also,falls ihr halt in Pokemon Mystery Dungeon tot seit(xD),könnt ihr halt hier hin schreiben,das ihr gerettet werden wollt.^^

CodeBig Grinen ihr erhaltet,um gerettet zu werden.

Gebiet: z.B. die Solarhöle

Ebene: z.B. 23

Team Name:z.B. Team Pokemon

Rettungs: Also wieviel Minuten er warten will,den DS/Advance will man ja nicht lange genug anbehalten.^^ z.B. 30Minuten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 20:28 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Rettungs Thread
So, ich verschiebe das mal...
Aber ich möchte dich bitten dich nicht immer drauf zu verlassen dass Mods deine Topics verschieben, denk selbst nach (du kannst doch denken, oder? Wink ) wo sie hingehören.

Und der Code besteht ja imo nicht aus 'Solarhöle Ebene 23' usw, sondern da bekommt man doch so einen Code... also... kA, kenne mich da nicht so wahnsinnig mit aus... ^^'

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Rettungs Thread
Oh im http://www.filb.de Pokemon Mystery Dungeon Rescue Board ist ständig die Rettungsliste hier zu wählen und anzugeben...Ich hab schon dort viermal Hilfe bekommen und es klappt gut, versuch es dort....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Rettungs Thread
ich wurde besiegt (PMD) bin grubental und bräuchte doch hilfe....

code:
XK?N9 XR+W15?? 1XC?S
?W??? ??40!?X? ?JSH?
??F?C 5???2P?? ?+J9+

gebiet:grubental

ebene: U15

TeamName:SAOZOI

ich warte bereits schon 5 stunden(nicht übertrieben)auf eine rettung ich denke mehr macht auch nichts aus^^"

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Rettungs Thread
Man bin ich dumm hier gibt es ja extra nen rettungstreaht
ja habe das spiel seit gestern und muss gerettet werden
weiss aber net von wo ich den code krieg

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Rettungs Thread
das ist ganz einfach
du wirst gefragt ob du gerettet werden möchtest du klickst auf ja
dann klickst du beim titelbildschirm auf "freundesrettung", "sos brief verschicken" und dann wirst du gefragt wie du ihn versenden wilst dann siehst du das da steht über code oder so und den trägst du hier ein....

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Rettungs Thread
Leute, BITTE X_X Ich hab seit langem wieder PMD angespielt, Team Sky.
Und ich bin ausversehn gleich mal in den falschen Dungeon rein mit 49 Ebenen <.<" (*Normalerweise 20 gewöhnt*)

Ich hoffe es klappt auch, wenn meine Edition englisch is....

Es muss noch jemand einen alten Spielstand haben, bittebittebitte .-. Nicht wieder wegklicken wenn ihr mich retten könnt, BITTE T_T Ich kenn mich zwar nicht so aus aber ich glaube man braucht nichtmal Wifi dafür. Wer mir helfen kann, pls PN D:

Ich steckt im Abgrundmeer / Bottomless Sea auf.. ich glaube Ebene 42 oder so.


Edit: Ich schreib deshalb hier, weil bei Filb das Rettungsboard nimmer funkt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2010, 21:33 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Rettungs Thread
Solltest es mal im Bisaboard versuchen, da kann dir jmd helfen...ich bin in Himmel noch nicht so weit, hab noch nicht mal die Blizzardinsel =/

Außerdem schätze ich geht das auch ohne Wifi, da es dafür ja Passwörter gibt, die du eingeben musst....

Entweder du versuchst es im Bisaboard, oder du hast noch etwas gfeduld, bis ich dich retten kann =/

[Bild: 27mmgq.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Rettungs Thread
Is schon gut, mir wurde von pokemonfreeak geholfen ^_^ Ich lebe wieder ^_^ (wer weiß wie lange noch xD)

*auf ebene 43 bin* ._.
Aber danke

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste