Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andrejs Pokemon in Neopetsfarben O.O
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon in Neopetsfarben O.O
cool, sogar mit Flügelchen
ich glaub, ich muss mich morgen auch mal wieder um meine Neopets kümmern, die haben schon 3 Wochen nichts mehr gefuttert ^^°

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon in Neopetsfarben O.O
Ohm, könnt ihr doch spriten oder gibt es Einschränkung??? Oh Smetty ist traurig wegen die hohe Rechnung..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon in Neopetsfarben O.O
blue Rayquaza schrieb:Ohm, könnt ihr doch spriten oder gibt es Einschränkung??? Oh Smetty ist traurig wegen die hohe Rechnung..

Die Einschränkungen beziehen sich ja nur auf dieses Forum und alles, was Smetty eben hier zahlt. Verlinkte Bilder können noch immer angezeigt werden.
Man wird halt nichts mehr anhängen können, denke ich mal, das kostet uns auch zuviel Traffic und so. Aber solang der Spriter die Bilder bei imageshack oder Ähnlichem hochlädt und hierherverlinkt, sollte das kein Problem sein.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon in Neopetsfarben O.O
Ein Ursaring in Royal-Girl Farben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2007, 13:35 von Master Vegetto. )
[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon in Neopetsfarben O.O
sorry aber das feen rayquaza is bisschen zu schwehr ^^°
M.Vegetto's Auftrag kommt leider Morgen,weil ich heute den ganzen Tag weg war und bin jetz zu müde...
cuu ^^
Edit>Master V. Auftrag fertig ^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon in Neopetsfarben O.O
Evoli in split farben(split ist doch diese doppelseitige farbe)

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste