Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ogame - Account übernehmen?
Beitrag: #1
vom - Ogame - Account übernehmen?
Huhu ihrs,

ich habe schon seit einiger Zeit nicht mehr die rechte Lust, Ogame zu spielen, möchte aber meinen Account nur ungern löschen. Deshalb suche ich jemanden, der bereit wäre, den Account zu übernehmen. Bevorzugt sollte es jemand sein, der schon ein bisschen Ogame-Erfahrung hat und pfleglich damit umgehen würde.

Bei Interesse kann ich ein paar nähere Infos über den Account geben, also wie weit die Minen ausgebaut sind, wie viele Punkte ich habe und so nen Kram.

Würd den Account am liebsten an jemanden abgeben, den ich kenne und nicht an eine unbekannte Person, deshalb suche ich auch hier einen Nachfolger und nicht im Ogame-Forum. Bin mir nur nicht sicher, ob hier überhaupt jemand spielt Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Ogame - Account übernehmen?
Könntest du genauer erklären was Ogame?

[Bild: bannerait.png]


Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Ogame - Account übernehmen?
Ogame ist ein Onlinespiel, bei dem man mit einem Planeten anfängt und dort Minen baut, um Rohstoffe zu gewinnen. Mit diesen Rohstoffen kann man dann seine Minen ausbauen oder andere Gebäude bauen und später kann man auch zusätzliche Planeten besiedeln und sich eine Raumschiff-Flotte aufbauen.

Ich würde mir aber wie gesagt jemanden für den Account wünschen, der schon selbst einmal eine Weile gespielt hat und deshalb einen Überblick hat, wie's funktioniert und was man sinnvollerweise tut bzw. seinlässt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Ogame - Account übernehmen?
Falls das Angebot noch steht, kannst du mir ja mal eine PN mit den Daten schicken, ich wär interessiert ^^
Ich hatte selbst schon einen Account für ca. 4 Monate, der dann aber so schlecht wurde, dass ich ihn aufgegeben habe...

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Ogame - Account übernehmen?
Ja, das Angebot steht noch! ^^

Ich schreib dir mal ne PN, sobald ich wieder zu Hause bin. Dauert aber nochn bisschen.

Ich schließe dann hier schon mal den Thread, vermutlich ist die Sache damit ja geklärt. Falls noch jemand Interesse haben sollte > PN an mich! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste