Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Odama für GameCube
Beitrag: #1
vom - Odama für GameCube
Nintendo schrieb:Im Japan des 16. Jahrhunderts plant der legendäre General Yamanouchi Kategora, den unrühmlichen Tod seines Vaters mit Hilfe der mächtigsten Waffe zu bekämpfen, die man jemals auf einem mittelalterlichen Schlachtfeld gesehen hat.

Odama ist ein Flipper-Spiel, das seinesgleichen sucht! Du schießt die gigantische Kugel Odama aufs Schlachtfeld und siehst dabei zu, wie sie feindliche Soldaten umpflügt und Häuser, Tore und Dämme zerstört. Mit den Flippern sorgst du dafür, dass die Odama im Spiel bleibt und auf dem Bildschirm weiterhin Schaden anrichtet. Von deiner Fähigkeit, die Odama zu steuern, hängt es ab, inwiefern sich deine Soldaten ihren Weg bahnen und den Gegner überwinden können.

Lies unsere früheren Artikel, um mehr über diese Kombination aus Flipper und Strategie zu erfahren:

Odama rollt auf den GameCube - Eine kurze Einführung.

Der Odama-Macher im Interview! - Yoot Saito stand uns Rede und Antwort. Exklusiv für Mitglieder!

Das Review - Hier findest du heraus, wie sich das feudale Japan durch eine gigantische Kugel auf dem Schlachtfeld verändert hätte. Exklusiv für Mitglieder!

Odama erscheint am 31. März.

Bilder:
[Bild: -9giAUSvUKhP2xeDH1-PFCPj9ZmV59HL.jpg]
[Bild: RYVUB5c7LgG5zIwEC45Re-KVNfs3Hlzb.jpg]
[Bild: atMdb5QAdGFIGXVLnUqQNM5PoGJWJL8h.jpg]
[Bild: zud7hFX4v_e7M5g47MyrvWcWtABkjQEc.jpg]


Mein Kommentar:
Naja ein Flipper, bin da allgemein eigentlich nicht so der fan von, muss aber zugeben, dass dieser hier wirklich gut aussieht.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Odama für GameCube
Ich bin ehrlich gesagt schon mal gespannt auf das Spiel. So Flippereinlagen mag ich immer mal denke auch das ich mir das Teil anschaffen werde sobald ich mal die Gelegenheit dazu habe und es draußen ist ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Odama für GameCube
Hab auch den Test von der N-Zone über das Spiel gelesen :9
Haben vor 2 Jahren oder mehr begonnen das zu produzieren o_O
Bei den Japanern kommt das sicher sehr gut an, ob das in Europa genauso ist =x
Is mal eine tolle Innovation, mag auch Flipper spielen, aber das ist nix für mich.^^"

I'm your fall!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Odama für GameCube
ich lgaube, des könnte ich mal probieren, sieht recht interessant aus.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Odama für GameCube
ist nicht mein Typ Game, sieht aber von der Grafik her ziemlich gut aus!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Odama für GameCube
Yo bin der selben Meinung.Solche Games gibt es auf dem Gamecube sowieso recht selten.

Ich grüsse alle Drachen im Forum und natürlich alle anderen Benutzer!!

Ein Hoch auf die Drachen-Pokemon!!
[Bild: 10.gif]
Name: Bruto
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste