Umfrage: Wie findet ihr das neue Fangsystem in Pokemon Ranger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Toll!
47.83%
11 47.83%
ganz ok..
34.78%
8 34.78%
nicht so gut.
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Beitrag: #11
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Cainam schrieb:Edit: So wie das klingt könnte man meinen, das Spiel geht nur auf dem DS, stimmt das?

Yap, Ranger ist ein DS-Spiel.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Ähh, toll, ne. Jetzt is mir ein Missgeschick passiert. Kalr, ich weiss, dass das ein DS Spiel ist, hab ja auch einen, ich wollt aber eigentlich fragen, ob man es nur mit dem DS lite spielen kann, weil man das aus dem Beitrag von Golden Phoenix so schliessen könnte. Ich hab aber halt genau das >lite< vergessen. Man, ist mir das peinlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 15:58 von Cainam. )
[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Ist doch kein Problem! ^^

Nein, man kann es natürlich mit beiden DS-Modellen spielen! Ich bezog mich nur so explizit darauf, dass ich keinen DS Lite habe, weil blueRayquaza gesagt hatte, dass ich mir meinen DS Lite und das Spiel schnappen soll! XD"
Musste nur unbedingt mal betonen, dass ich keinen Lite habe (und auch ohne Lite sehr glücklich bin), daher mein Kommentar. Sorry, dass ich dich damit verwirrt habe! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Natürlich kann man Ds UND Ds Lite spielen..also doch kein Problem...Und viel Spass..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
ähh.. ich glaub das mit dem Lite, da war ich gemeint, wenn ich mich nicht täusche.
Das Spiel kann nicht "nur" für den Lite sein, da es wahrscheinlich nie Spiele geben wird die "nur" für den Lite sind, sondern immer für beide DSs da es ja eigentlich nur ein"Remake" des alten DS ist.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
@ Despotar Freak !das Spiel ist für beide DS Modelle geeignet.Bitte schaue die Verpackung an.
ich hab DS Lite und mit dem spielen ist gut,Mein Nachbar hat den normalen DS, hat Auch desselbes Spiel wie ich ..auch gut...also...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Ich meine es ist nicht so toll weil der Ganze Bildschirm zerkratz.*kratzer wie Katze kann*

[Bild: antifickerkr4.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Ich finde das beispiel auf der Website eher unrealistisch ich hab eher schwer getan, obwohl ich selbst Ranger durchgespielt hab, und dort ist es vieel leichter.

~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Nja gegen die Kratzer kann man ja eine Schutzfolie draufkleben (sinnvollerweise bevor man sich den Touchscreen versaut). Das Problem hat man ja auch noch bei diversen anderen Spielen.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste