Umfrage: Wie findet ihr das neue Fangsystem in Pokemon Ranger?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Toll!
47.83%
11 47.83%
ganz ok..
34.78%
8 34.78%
nicht so gut.
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Beitrag: #1
vom - Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Hmm, ja ich weiß xD"
das is schon länger bekannt, aber ich möchte einfach wissen wie ihr das findet xD"

Mal zur Info:
In Pokemon Ranger fängt man die Pokemon mit dem Fangkom, indem man mit dem Touchpen drumrum fährt xD"
Man kann den meines Wissens auch irgendwie mit Fähigkeiten ausstatten, bin da aber nicht sooo doll informiert ^^'

Hier =) könnt ihr das Fangsytem ausprobieren, damit ihr mir dann sagen könnt was ihr davon haltet ^-^

ich finds zwar lustig, aber mir is das erstens iwie zuviel Aufwand und zweitens zu albern, da immer rumzufuchteln xD"
Ranger hol ich mir aber trotzdem xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
irgenndwie seltsam,... und ich glaube ehe ich das spiele, kaufe ich mir so ne Schutzfolie für den Touchscreen, der sieht schon allein von Dr.Kawashima so schlimm aus O.O

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
ich finde das ist mal was neues

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Also ich finds Geil!lach2
Da ich mir am Freitag oder so sowieso nen DS Lite mit Spiel holen will, nehm ich glaub ich des Spiel!

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Hab damit schnell gelernt, und ich hab Spass damit Ich bin mit der 10. Mission fertig...mache erstmal Pause werde dann den Pokedex vervollständigen und Spezialmissionen machen...hat auch Zeit...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Also, ich hab's da auf dieser Website getestet und find's ehrlich gesagt, wie Bisa, extrem umständlich Oo. Andererseits muss man natürlich schon sagen, dass sich Nintendo da mal etwas Neues ausgedacht hat, deshalb hab ich für "ganz ok" gestimmt.

Ich wäre allerdings - falls Nintendo mich gefragt hätte - eher dafür gewesen, dass sie die Pokéball-Methode beibehalten und das lieber etwas ergänzen, sodass man z.B. bestimmte Dinge mit dem Touchscreen tun muss, um die Fangstärke des Balls zu verbessern, oder so.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Das Neue PokemonRanger-FanSystem...
Ich finde es ganz Okay... mal etwas neues von Nintendo ^o^
Ich habe zwar Pokemon Ranger noch nicht aber es wird bestimmt ne Arbeit xDD"

Hory


Greeley Estates - Until Tommorow <3~

This is the last time
I'll lie awake thinking about you
This is the last time
I'll be the one you stab the knife through

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
@Goldener Phoenix,Das auf Website zum spielen probieren ist schwieriger,hab es probiert...Nimm doch am besten dein DS Lite mit dem Spiel..der ist besser...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
blue Rayquaza schrieb:@Goldener Phoenix,Das auf Website zum spielen probieren ist schwieriger,hab es probiert...Nimm doch am besten dein DS Lite mit dem Spiel..der ist besser...

Problem dabei ist nur, dass ich weder einen DS-Lite noch das Spiel habe! ^^

Der DS wäre nicht das Problem (hab nen normalen DS in blau, find ich eh viel hübscher), aber ich kauf mir nicht extra das Spiel, nur um das Fangsystem zu testen! XD"
Deshalb hab ich eben nur die Möglichkeit, das System auf der Website auszuprobieren...

Ich kann mir schon vorstellen, dass es in der Praxis etwas leichter ist als am PC, weil die Kreise, die man ziehen muss, ja auf dem DS viel kleiner sind als am Bildschirm und weil man mit den Touchpen vermutlich geschickter ist als mit der Maus.
Ich find trotzdem die Grundidee, Pokémon einzukreisen, etwas merkwürdig Oo. Ich find's in Ordnung, dass Nintendo etwas Neues machen will, aber die Lösung hier find ich vom Ansatz her etwas komisch.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Das Fangsystem bei Pokemon Ranger
Macht halt auf jeden Fall mehr Spaß wie Pokebälle zu werfen. Gibt es dann eigentlich auch schwerer zu fangende Pokemon wie die, die man da am Anfang fangen musste?

Edit: So wie das klingt könnte man meinen, das Spiel geht nur auf dem DS lite, stimmt das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2007, 15:59 von Cainam. )
[Bild: trainerscard11bycainamwk7.png]
Wer auch sowas in seiner Sig haben will, der soll drauf klicken!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste