Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #841
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Lol. xD
Naja, ich spiel zur Zeit aufn P-Server, auf Wunsch eines Kumpels ~.~ Auf dFlyff hab ich nicht sooo Lust, vor allem nicht auf Steam x: Vielleicht Ring ich mich mal durch und logg mich wieder ein, aber das is eher unwahrscheinlich D:

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #842
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
welcher pserver?flyfforfame?habe 2 std dort gelevelt und keine lust mehr gehab.bin 64 gekommen aber wenn man so schnell lvlt fehl equip <<

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #843
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ne, FFF nich. xD Allstars, keine Ahnung, ob du den kennst. oo Is noch n recht kleiner Server imo xD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #844
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
die meisten p-server sind voll verbugt. da kommt fffame dem normalen flyff schon näher, abgesehen von der droprate, exp (sogar doppelt exp, wenn es regnet!!!) und v11-stand. mir kommt es sogar so vor, als ob es dort sogar weniger bugs gibt als beim original.

übrigens, meine charas von dflyff habe ich noch ALLE mitsamt dem equip, auch wenn es schon eine weile her ist mit dem zocken.

[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #845
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(09.01.2009, 21:06)kakashi hatake schrieb: Habe heute zum ersten mal Cw gemacht und DICKES FAIL xD. Mein Partner und ich waren beide das erste mal CW und haben es gerade noch so Rage mitgemacht als Time Up war^^, wenigstens wissen wir was wir nästes mal besser machen müssen[Fullshout auf einen der beiden Chars haben,er mit dieser partyrolle und dann Link Attack], da wir zu wenig dmg gemacht haben.


Oder zusätzlich nen Knight mitnehmen der dann schön Pain Dealer drauf macht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #846
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kann mich jetzt jemadn lvl xDD wie gesaqt heiß Mazow ^^ bin int aoe bp mit buffs ^^ inzwischen net mehr 63 sondan 71 ^^ hoffe meldet sich ma wer x33 [diesma azria möglich] bin jeden tag on ^^
und wenn sich fs meldet 51 + mit azria und wedge und pls mit viel INT ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #847
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
ich glaub man muss dich enttäuschen, da alle deflyffer hier auf steamwalker spielen und die anderen spielen eflyff, wird heißen dass keiner von uns auf risem spielt.


Mein Kizuna ist nun 96 und Lg Bow ist Geil xD,mache damit bei Kings bis zu 6k dmg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2009, 18:10 von kakashi hatake. )
[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #848
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
*hüstel*
(ein bisschen eingestaubt der thread XD )

hier sind bilder von meinem privat-charas (toll mal selber GM zu sein XD )

[Bild: flyff00010.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 01:42 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #849
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
W00t
Baby Lucifer!

Was hast du da für n Flyff genommen um den Privat-Server zu machen? Weil die Luci muss es ja schon gegeben haben...
P-Server mit GM-Rechten wär schon mal geil... dann könnt ich alles simulieren was ich mir nicht leisten kann xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #850
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
die pets wurden mit einem custom pet generator kreiert. man kann damit so gut wie alle monster zum sammel pet machen (sogar CW und meteonyker). die DB, die ich genommen habe, hatte lucifer schon drin, ebenso die in den klammern genannten. aber es gibt kein richtiges icon im inventar für diese pets, sondern es sieht wie eine trans aus bzw. volt-questi.
ich hatte 4 tage drangesessen alles so zu installieren, dass nichts mehr abschmiert... weil die anleitung zum selbermachen sowas von ungenau sind >_< dabei hätte ich mir auch 'ne menge zeit sparen können so im nachhinein...

p.s. der tiger auf dem rechten bild ist ein v13 bzw. akt IV mob vom coral dungeon.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2009, 11:39 von haruna. )
[Bild: 8fbdtobiisagoofi5.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste