Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: #831
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
gz,hast es ja bald zum hero geschafft^^,dank des event bin ich nun auch erstmal 82

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #832
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
das spiel geht aber ganz so toll ist es auch nicht

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #833
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(17.11.2008, 17:29)kakashi hatake schrieb: gz,hast es ja bald zum hero geschafft^^,dank des event bin ich nun auch erstmal 82

Naja... weiter Weg ist es schon noch... vor allem wenn ich Wochentags "nur" 3 Stunden Zeit hab und in denen dann die Login-Server mal wieder down sind (dank Event) -.-
Noob Entwickler xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #834
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
bin nun 95 und kann schon fast cw mitmachen, habe zwar über 10k hp aber hab gehört dass er sehr selten ein 12k crit hinlegt und dann wäre ich tot.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #835
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
(27.11.2008, 19:25)kakashi hatake schrieb: bin nun 95 und kann schon fast cw mitmachen, habe zwar über 10k hp aber hab gehört dass er sehr selten ein 12k crit hinlegt und dann wäre ich tot.


Kannst ruhig CW machen.
Mit 10k sollte es wenig Probleme geben. Nimm einfach zur Sicherheit 2 Res Scrolls mit und wenn du sie nicht brauchst sind sie halt deine Lebensversicherung für's nächste CW... schlecht werden die ja ned.
Klar kannst du auch mit 10k HP mach abkacken, aber is eben eher selten (mir is es auch schon mit 11k passiert), aber damit muss man leben... wenn CW dich umhauen will, dann macht der das. Solange du immer auf deine HP achtest und weisst was du riskieren kannst und was nicht, dann passt das.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #836
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
hmm leute spiel schn seit 2 monaten flyff voll geil bin in risem angemeldet heiße dort Mazow wollt fragen ob mich jemand lvln kann bin 63 aoe bp wär au toll wenn mihc n fs healen könnte hauptsache ma höha kommen [azria nicht möglich]naja saqt mir dann ma bescheid woll bin jeden tag in flyff on ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #837
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
kei sama,was mich interessieren würde,benutzt du ampis und wie viel % kriegst du [entweder mit oder ohne ampis]

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #838
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Ähm ja...
da ich irgendwie zeitlich nich mehr dazu komm krieg ich grad gar keine % xD.

Ansonsten so ca. 0.01% pro Monster, sind je nach RM 3-4% pro Stunde.
Amps benutz ich keine, hab ich noch nie benutzt und werd ich nie benutzen.
Ich hab zwar schon mal welche besessen, aber nur zum Resell^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #839
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Spielen hier eig. noch welche auf D-FlyFF? Vll sogar zufällig auf Steamwalker? ^^
Hab mich gestern wieder zum ersten Mal eingeloggt und alleine ists langweilig. :o

Mitm Ele hab ich 120% geschafft,nun ist Ele Lv. 63 mit 40% =D Voll doof 1on1 Ele zu lvln. :<

[Bild: bannerait.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #840
vom - RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Habe heute zum ersten mal Cw gemacht und DICKES FAIL xD. Mein Partner und ich waren beide das erste mal CW und haben es gerade noch so Rage mitgemacht als Time Up war^^, wenigstens wissen wir was wir nästes mal besser machen müssen[Fullshout auf einen der beiden Chars haben,er mit dieser partyrolle und dann Link Attack], da wir zu wenig dmg gemacht haben.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste