Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
Beitrag: #1
vom - Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
Joa, ich hab seit Samstag ein Mikro für meinen PC und nach zwei Tagen rumbasteln und Systemsteuerung durchsachen funktionierts immer noch. Ich kann zwar Musik aufnehmen, aber dann ist sie extrem leise und wird von lautem Rauschen begleitet.

Jetzt die Frage: Habt ihr eine Idee wo ev. noch was umstellen müsste?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
Du willst Musik mit einem Micro aufnehmen?
Selbst gesungen oder über die Boxen?
Brauche mehr input =)

Beim Surfen Geld verdienen!
Bei Fragen PN an mich!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
er will Skypen.....

ähm Urs, wenn das ding extrem leise ist und rauscht, kann es vielleicht sein, dass das Ding schon älter ist und dein Kabel gebrochen ist?

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
Er hats doch ganz neu gekauft Schatz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
Kannst du es umtauschen?
Wenn ja dann mach es und besorge dir ein neues dafür. Sonst könnte sein das du vielleicht einen Wackelkontakt hast. Oder es ist einfach nur billiglach

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Mikrofon tut nicht, was ist falsch eingestellt?
Ich hab heute einen Arbeitskollegen gefragt, und der hat mir den richtigen Tip gegeben. Es fehlte irgendwo das Häkchen bei einem MIC-Boost oder so.
Egal, es tut jetzt auf jeden Fall. ^^

Danke für eure Tips!

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste