Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blood Alone
Beitrag: #1
vom - Blood Alone
[Bild: 9783551750310fc8.jpg]

Story: Misaki ist wahrscheinlich das unschuldigste und sanftmütigste Geschöpf, das man sich vorstellen kann. Kaum zu glauben, dass sie ein ausgewachsener Vampir ist! Zusammen mit dem Schriftsteller Kuroe führt sie ein scheinbar ruhiges, friedliches Leben. Doch das ändert sich, als das ungleiche Paar mitten in die Jagd nach einem Furcht erregenden Serienkiller gerät, der seit über 50 Jahren sein Unwesen treibt...

Genre: Romantik, Mystery

Bände: 3, nicht abgeschlossen

Zusatzinfo: -

Quelle: carlsen.de

Eigenes Fazit: Der Manga beginnt schön ruhig und sanft, es werden oft kleine, aber feine Details aus dem Zusammenleben der beiden Hauptcharaktere gezeigt und allgemein ist alles sehr einfühlsam aufgebaut.
EIn sehr gelungener erster Band, desen Erwartungen meinerseits komplett erfüllt, ja sogar übertroffen wurden. Kann ich nur weiterempfehlen ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blood Alone
Eine weitere Serie von der ich nicht weiss ob ich sie mir zulegen soll... die bisherigen Leseproben haben sehr gut ausgesehen...

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste