Umfrage: Pokemon Der Woche
Diese Umfrage ist geschlossen.
Turtok
7.69%
2 7.69%
Despotar
34.62%
9 34.62%
banette
15.38%
4 15.38%
Tangela
11.54%
3 11.54%
Metagross
30.77%
8 30.77%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
Beitrag: #1
vom - (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
So jetzt mach ich hier halt auch mal die Pokemon der Woche

1. Turtok

2. Despotar

3. Banette

4. Tangela

5. Metagross

Also ich würd an erste Stelle Despotar, an 2. Stelle Turtok nehem. Warum, erklärt sich glaub ich von selbst.^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
Ich habe Banette genommen, weil ich es so süüüüß finde.....warum? das fragen mich alle!!! Aber ich hab keine Ahnung...xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
Despotar ist mein klarer Favorit.
Gründe:
1. Es ist grün.
2. Es entsteht aus niedlichen Pokémon.
3. Meine TCG Sammlung bestand bisher meistens aus mindestens einem Despotar, momentan sinds 4.
4. Es kommt aus Johto.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
schwer, aber ich hab mich für tangela entscheiden, spricht mich davon noch am meisten an und sieht witzig aus

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
despotar ist gleich mein 2ter favo leich nach scherox aber da es ihn hier nicht giebt despotar^^

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
Gaaaanz klar Turtok. 1st Generation Wasser Starter 4-ever sag ich nur!

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
ich hab metagross genommen war doch klar bei meinem namen lol,despoter hätte ich danach genommen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
Ich habe für Despotar geszimmt, weil es extrem stark ist und cool aussieht!

[Bild: av2o.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
Eindeutig Banette, ganz klar mein Favorit!
Es ist so niedlich *.*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: (Nochmal) Pokemon der Woche [24.3.-31.3.07]
Unter den Fünfen ist Metagross mein Favorit, ich habe ihn im Smaragd Lv.100 und hat bisher sechsmal den Wettbewerb gewonnen...Latias und Kyogre haben 11 Auszeichnungen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste