Umfrage: Wo steht euer Computer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Keller
3.03%
1 3.03%
Wohnzimmer
21.21%
7 21.21%
Eigenes Zimmer
63.64%
21 63.64%
wo anders
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo steht euer PC?
Beitrag: #21
vom - RE: Wo steht euer PC?
Mein Laptop steht situationsbedingt dort wo ich ihn brauche. Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Balkon oder im Wintergarten. :>

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wo steht euer PC?
Wenn ich in meinem Zimmer bin, steht der Laptop am Schreibtisch oder beim Fernsehn auf dem Schoß im Stockbett oben.

Kommt aber vor dass er auch mal in der Küche steht, während dem Essen. Big Grin Meistens wenn ich nen Film schaue oder so und der sooo spannend ist. Also am Laptop.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wo steht euer PC?
meiner steht im eigenen zimmer aber es ist ein laptop
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012, 22:51 von Mew1. )
[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wo steht euer PC?
Mein MacPro steht samt Bildschirm in meinem Zimmer auf dem Schreibtisch (weil ich halt andauernd Kabel und Sticks und Mäuse/Tastaturen/JoySticks und andere Computer anschließe).
Dann stehen da noch drei Laptops rum. Zwei davon sind HP-Heizungen und der dritte eigentlich der alte FujitsuSiemens meines Vater, den ich auf Vordermann bringen soll (was noch bisschen dauern könnte).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wo steht euer PC?
In meinem Zimmer, auf meinem Schreibtisch Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wo steht euer PC?
Mein Asus-Gamerlaptop steht im Zimmer hab ja das Iphone4s womit ich unterwegs Online bin und so da brauch ich nirgendswo ein Laptop mit hinschleppen ^^

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wo steht euer PC?
Mein Rechner steht in meinem 1. Zimmer, was quasi das "Arbeitszimmer" ist, auf dem Schreibtisch... der steht unter so einer Dachschräge.
Allerdings ist das Zimmer zugleich auch ein Durchgangszimmer, wenn man z.B. ins obere Bad will - dann muss man hier durch.
Das nervt mich dann teilweise, vor allem wenn ich mich hier grad auf was konzentrieren will und dann Jemand alle 5 Minuten aufs Klo geht :P

Bin daher schon am überlegen, ob ich mit dem Rechner in mein 2. Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) umziehe. Da gibt's zumindest keinen Durchgang. Allerdings würd ich das beides gerne voneinander getrennt halten, also Arbeits- und Spaßzimmer *g* Big Grin... im Schlafzimmer geh ich lediglich mal mit meinem Netbook online. Aber an dem kann man nicht arbeiten oder dergleichen, dafür ist das Ding zu klein und leistungsschwach, das ist dann halt nur just4fun. ^^

Naja, aber mittlerweile lohnt es auch nicht, den Rechner noch großartig umzusiedeln... habe die Zimmer hier ja sowieso nicht mehr lange (zwecks Umzug). Wo der PC dann hinkommt, weiß ich noch nicht... wird sich schon ein Plätzchen finden lassen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wo steht euer PC?
In der naehe meines bettes, damit ich abends gemuetlich surfen kann( manchmal waehrend ich fern sehe, da mein samsung smart tv gegenueber meines bettes stwht! Der hp(laptop) ist aufm bett. der mac pro steht sufm schreibtisch und mein mac steht im wihnzimmer in der naehe des 2. samsung smsrt tvs mit wii und ps3!!! in meinem eigenwr villa in gruenwald( muenchen)

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste