Umfrage: Wo steht euer Computer?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Keller
3.03%
1 3.03%
Wohnzimmer
21.21%
7 21.21%
Eigenes Zimmer
63.64%
21 63.64%
wo anders
12.12%
4 12.12%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo steht euer PC?
Beitrag: #1
vom - Wo steht euer PC?
Also wo steht euer PC?
Meiner steht im Keller (leider). Mir wäre es lieber wenn er oben steht darf aber nicht angst

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wo steht euer PC?
meiner(der meiner schwester) steht im wohnzimmer.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wo steht euer PC?
Meiner steht auch im Wohnzimmer, hat Vor- und Nachteile, ich kann z.B. Pc spielen und im Hintergrund fernseh schauen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wo steht euer PC?
Meiner (bzw. der meines Vaters) stand früher auch im Keller. Genau genommen steht er da jetzt immer noch! ^^ Inzwischen hab ich aber einen eigenen und der steht, weil er nicht in mein Zimmer reinpasst, im Gästezimmer. Oder besser gesagt, in dem Zimmer, das das Gästezimmer war, bevor ich mich mit meinem PC-Kram da ausgebreitet hab! XD"

Da ist es wesentlich gemütlicher als vorher im Keller, aber dafür hat es den Nachteil, dass meine Mutter (weil es ja so gemütlich ist ^^") auch öfters mal meinen PC blockiert.

Den Fernseher kann ich von beiden Orten aus nicht sehen, aber wenn ich gleichzeitig surfen und TV gucken will, wie jetzt gerade, dann schnapp ich mir eben meinen Laptop! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wo steht euer PC?
der comp meiner mum steht im Wohnzimmer, der Comp meines Bros in seinem Zimma, ich hab keinen eigenen PC, da mein Zimmer erstens zu klein ist, und zweitens meine mum als alleinerziehende keinen Geldscheißer hat und wir ja auch noch 2 Haustiere haben Wink

Liebe züngelnde Grüße!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wo steht euer PC?
Großes Zimmer, in der einen Ecke der pc, und inner anderen Ecke der Fernseher.. ergänzt sich also Prima xD Nur guck ich nie fern o_o Un wenn, dann Abends im Bett..
und neben dem pc nen Telefon.. was will man mehr?! xD Und keine mutter die rumnervt und annen pc will xD
Die is auf das ding angewiesen.. .-. zum glück hat die nen eigenen xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wo steht euer PC?
aa~lso, einer, den ich mir mit meinem Vater teile (~.~") steht im Wohnzimmer, kann da also toll nebenbei fernse gucken ^.^
Da ham wir aber keine flatrate .____."
Und der von meiner Mutter steht halt hinten in ihrem Büro >.>
Da muss sie aber viel zu oft hin xD" Also kann ich da immer erst am Abend ran. ._.²

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wo steht euer PC?
meiner steht in meinem zimmer Smile

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wo steht euer PC?
Meiner steht mal hier und mal da. Eigentlich eher unterschiedlich, weil wir nen Laptop haben. manchmal ist das ganz praktisch. Meistens halte ich mich aber in der Küche auf, wenn ich surfe, damit ich den Rechner nicht auf den Schoß nehmen muss. ^^

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wo steht euer PC?
unser steht im wohnzimmer nr2

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste