Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder neue Tins +_+
Beitrag: #1
vom - Wieder neue Tins +_+
Hi Leute, laut pokebeach gibt es schon wieder neue Metallboxen....
Dieses mal mit Perle und Diamand Pokemon:
Zitat:Diamond and Pearl Tin Card Scans - Thanks to Kes, we now have scans of the three starters cards you receive when purchasing the $12.99 D/P tins available in stores right now (such as at Target). Comparing the scans to the D/P card images posted the other day, the format appears to be the same (even the awkward font and positioning of the Pokemon names). Click each scan below for larger images. Note that the cards are not actually promos, but holographic "pre-reprints" of the starter cards that will come in the actual Diamond and Pearl set next month.

http://www.pokebeach.com/news/0307/turtwig.jpg
http://www.pokebeach.com/news/0307/chimchar.jpg
http://www.pokebeach.com/news/0307/piplup.jpg

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
na ob sich die dann lohnen werden, die karten sind ja net so doll

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
Was sind denn das eigentlich für Energiesymbole neben den ersten Angriffen?! Die sind so unscharf...?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
ich glaube, dass man für diese attacken dann keine energie braucht. naja ich denke dass sich die tins nicht lohnen werden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
das bedeutet dass das pokemon für diesen angriff keine NRGs braucht.

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
Super schon wieder Tins ^^
Die haben wohl ne Wagenladug Blech geschenkt bekommen Oo
Aber PokeBeach war auch schonmal informatifer! Was sind das den nun für Tins? Wieder Window Tins? Und wenn ja wieviel und welche Booster liegen da bei?

@Teddyursaring das ist eine Neuerung zu D/P die brauchen für den ersten Angriff überhaupt keine Enerige mehr. Denn kann man also sofort einsetzten.
Edit: wie immer tippe ich einfach zu langsam Oo

@Smo: weißt du ob Playtrade.de die Tins ins Sortiment aufnimmt?

Ach noch eine persönliche Anmerkung zu den Karten, es ist doch schön das die POP es mitlerweile geschafft hat die Attacken zwischen Bild und Pokedex-Beschreibung gleichmäßig zu verteilen Rolleyes
Aber das der Attackentext jetzt über die ganze breite der Karte geht gefällt mir immer noch nicht, aber ich denk ich werde damit leben können/müssen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2007, 10:42 von Power. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
Also sooo toll finde ich die Karten jetzt nicht, dass ich sagen würde "Die Tin Boxen brauch ich unbedingt".
Aber ich denke, diese Neuerung, dass man für den ersten Angriff keine Energie braucht, ist doch ganz nett. Wink Danke für die Erklärung von dem Symbol. ^^

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
Ohh Gott... schon wieder Tin-Boxen. Und ich hab noch net mal eine von den davor. Aber ich denk davon werd ich mir eine kaufen^^

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
ich weiß nicht genau ob ich solche tins kaufen so,weil ich die drei karten ziemlich schlecht finde.wenn es die endentwicklungen wären vieleicht aber die finde ich schlecht für eine tin beilage.früher waren es ex,morgen sind es unterentwicklngen -.- ,aber das mit keine energie zum angriff finde ich cool.
ich werde erst mal gucken welche boosters es dort drinnen giebt und dann mal gucken wie teuer.sind die irgendwie 15-20€ kaufe ich sie mir nicht.

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wieder neue Tins +_+
Mich würden eher die Boxen als die Karten interessieren. Falls die gut aussehen, hol ich mir vielleicht eine.

Falls jemand nur eine Karte, aber nicht die Box haben will - ihr kennt ja meine Mailadresse! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste