Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manga] Perfect Girl
Beitrag: #1
vom - [Manga] Perfect Girl
Perfect Girl

[Bild: 2vk0tvo.jpg]

Hier kommt mein absoluter Lieblings-Manga schlecht hin ^^
"Perfect Girl"

Kurz und knapp: Worum geht's?
4 sehr gutaussehende Jungs bekommen die Gelegenheit mietfrei in einer prachtvollen Villa zu wohnen, aber nur unter einer Bediengung, die ihnen die Vermieterin stellt:
Sie sollen sich ihrer Nicht Sunako annehmen.
Diese ist ein zurückgezogener Horror-und-Gothic-Freak, die am liebsten ihren Alltag in ihrem schwarzen Zimmer mit ihren Totenköpfen, Skeletten und anderem fragwürdigem Zeug verbringt. Außerdem wird sie von allen außenstehenden immer als furchtbar hässlich angesehen und verpsottet.
Sunako selbst findet sich ebenfalls grottenhässlich und mag daher lieber allein in ihrem Zimmer hocken, als sich draußen unter Menschen aufzuhalten.

Die 4 sollen es schaffen aus ihr eine elegeante junge Dame zu machen, die auch mal andere Gesellschaft findet, als ihr Totenschädel und Co.
Das ist allerdings extrem schwer, denn Sunako zeigt sich zumeist kein bisschen kooperativ und bringt die 4 in so manch peinlich Situation.

Ob sie es noch schaffen werden aus der "hässlichen kleinen Sunako" ein echtes "Perfect Girl" zu machen? Das weiß ich selbst noch nicht, abe rich verfolge die Manga-Story weiterhin gespannt und manchmal kann man sich echt nur über Sunako und Co amüsieren.
Ach ich liebe diesen Manga <3

Die Manga-Reihe ist im dt. Handel vom Verlag TOKYOPOP erhältlich und bislang nicht abgeschlossen.

Hauptcharas

Sunako
[Bild: 4dlxet5.gif]

Kyohei
[Bild: 3yx6gqe.gif]

Takenaga
[Bild: 2zia16t.gif]

Yukinojoh
[Bild: 3yn08eq.gif]

Ranmaru
[Bild: 4goc3ld.gif]
Kann Perfect Girl nur empfehlen *_*

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste